1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 Fehlercode 8001050F

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von stoni 3:16, 1. März 2010.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    It's not a bug - it's a Sony ;)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    Ich habe die "fette" 80er Version. Bei mir ging alles einwandfrei. Komisch das hier soviele Probleme hatten.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    Meine 360 hat alles korrekt angezeigt ;), XBL ging auch.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    Aus dem Programmcode der PS3:

    IF 'OLYMPIC'=TRUE 'LEAPYEAR"=TRUE

    :LOL:
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    wenn schon dann winter-olympic, so blöd sind sie ja auch nicht, dass es alle 2 Jahre, obwohl...
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    Naja, bis 1992 wurden Winter und Sommerolympiade ja noch im gleichen Jahr ausgetragen und bis dahin galt halt wirklich =>
    Olympiajahr = Schaltjahr!

    Der SONY programmierer hat das halt nicht mitbekommen! ;)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    Dieser Schnitzer von Sony ist natürlich mit dem millionen von defekten Xboxen gleichzusetzen. :D
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    War dass denn bisher nicht klar?:D
     
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    Woher sollte Sony sowas auch wissen? Bisher gab es ja auch noch nie irgendwelche Datumsprobleme gleich welcher Art. :)
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    An die Olympischen Spiele hatte ich auch gedacht!

    Ich dachte ja erst es wäre nur ein Problem der Ur-PS3, 60er... u. war erstaunt wieviele davon noch existieren, aber alle FAT-PS3, das ist dann ja doch eine Ecke mehr.

    Eine Rückrufaktion oder vllt. kostenloser Tausch gg. SlimPS3 wäre aber auch interessant geworden..
    dann hätte ich von Sony noch eine kostenlose PS2 u. einen SACD-Player verlangt :D obwohl ich das eigentlich bei der 60er PS3 doch gar nicht nutze..