1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 Fehlercode 8001050F

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von stoni 3:16, 1. März 2010.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Tag zusammen.

    Meine PS3 meldet sich nicht mehr an, und hat sich auf den 01.01.2000 gestellt, das schlimmst aber, ich kann nicht mehr fifa10 anmachen.
    Es kommt dann immer der genannte Fehlercode mit der Info "spiel wird beendet"

    So ein Sch...

    Scheint aber ne größere Sache zu sein, wie z.B. hier zu lesen:
    AREA DVD Sony: PSN-Login-Probleme mit älteren PS3-Konsolen

    Besitzer älterer PS3-Konsolen der ersten Generationen (ohne PS3slim) erleben derzeit Probleme beim Zugang zum Playstation Network. Dieser wird mit dem Fehlercode 8001050F abgelehnt. Auch der interne Datumszähler betroffener Konsolen hat sich nach einem heutigen Start auf den 1. Januar 2000 zurückgesetzt. Eine automatische Aktualisierung über das Internet wird ebenfalls mit dem Fehlercode 8001050F verweigert. Auch bei manueller Umstellung auf das aktuelle Datum scheitert der Login weiterhin. Sony ist das Problem bereits bekannt und arbeitet an einer Lösung. Via Twitter will Sony über den aktuellen Status der Problembehebung informieren.

    Mit Twitter kenne ich mich null aus, also falls einer was weiß, oder sogar jetzt schon ne Lösung hätte, wie ich wneigstens weiter spielen könnte, dann bitte hier posten.

    Danke
    Gruß stoni :winken:
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    Alte PlayStation 3 von Software-Problemen betroffen - Next Generation - derStandard.at ? Web

     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.915
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    Ist ja super! Ich habe mir heute eine Bluray Disk in der Videothek ausgeliehen, kann ich die sony in Rechnung stellen? :(

    Gruß
    emtewe
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    mhh einfach keine verbindung mit dem i-net und schon ist doch alles ok,oder:confused:
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    Nope. Die Kiste will wohl irgendwie die Trophys synchronisieren und nix geht mehr.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    verdammt...jetzt haben sie mich auch
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    hab es türlich jetzt auch drauf angelegt und es kommt auch der fehler...

    netzwerk einstellungen löschen funktioniert auch nicht:mad:

    also FIFA10 läuft nicht,NBA2K10 schon-also werd ich heut wohl basketball spielen müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    Das letzte Twitter-Update von Sony liegt übrigens 11 Stunden(!) zurück. Super Service, Sony! :rolleyes:

    (und in diesem update wird lediglich erwähnt, dass dnur die fette PS3 betroffen ist und man an dem Problem arbeite....)
     
  9. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    Habs gestern abend auch gemerkt,
    zum Glück hatte ich aber gerade am Sa. 3 Demos runtergeladen u. war erstmal versorgt.

    Ansonsten hätte es mich ziemlich geärgert weil ich meist nur online spiele..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: PS3 Fehlercode 8001050F

    Es wird gemunkelt,dass die PS3 irgendwie denkt,es sei ein Schaltjahr.....

    Ich war zuvor etwas verwirrt und dachte erst es würde am Router liegen.....

    Wenn ich ein bisschen aus dem CB-Forum zitieren darf:

     

Diese Seite empfehlen