1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 erkennt Dateien auf dem USB-Stick nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von tester789, 9. Mai 2010.

  1. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    moin,
    ich habe eine .avi und eine .wmv Datei auf einen USB-Stick kopiert und diesen in die PS3 gesteckt. Die PS3 sagt mir aber immer, dass keine Datei auf dem USB-Stick vorhanden ist. Wenn ich meinen PC als Medienserver einrichte, erkennt er die Dateien und spielte diese auch ab. Mein Fernseher hat auch einen USB-Anschluss und erkennt die AVI-Datei ebenfalls. Aber wie kann es sein, dass die PS3 den USB-Stick irgendwie nicht "richtig" erkennt.

    Ich glaube der USB-Stick ist im FAT32-Format formatiert...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.656
    Zustimmungen:
    2.832
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PS3 erkennt Dateien auf dem USB-Stick nicht

    Entweder grüne Dreiecktaste und dann auf "alle anzeigen" oder die Dateien auf dem Stick in einen Unterordner namens "VIDEO" kopieren, dann klappts...

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen