1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der Spiele Tausch Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 22. März 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.636
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das besser hier hin gehört, oder in den Flohmarkt, da ich aber auch Diskussionen über die Spiele wünsche, packe ich das erstmal hier hin.

    Mir geht es um folgendes: Es kommt ja immer wieder vor dass man ein Spiel falsch gekauft hat, oder dass ein Spiel nach dem Durchspielen langweilig ist, was liegt also näher als solche Spiele zu tauschen?

    Ich mache mal gleich den Anfang:

    Command & Conquer: Red Alert 3 (englisch) link

    Ein geniales Spiel am PC, deswegen hatte ich es mir auch für die PS3 geholt, nur habe ich massive Probleme mit der Steuerung mit dem Controller. Ich brauche dafür einfach eine Maus.

    Wer sich für das Spiel interessiert kann ja mal schauen was er dafür entbehren könnte...:winken:

    Gruß
    emtewe
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: [PS3] Der Spiele Tausch Thread

    bitte auch hier lassen mag "flohmarkt" nicht;)

    bissl arg grob,vielleicht wenigstens ein genre:confused:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.636
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [PS3] Der Spiele Tausch Thread

    Ich dachte jeder schaut mal in seine Sammlung und überlegt welche Disk er im letzten halben Jahr nicht angefasst hat. Spiele die mich ausdrücklich interessieren, die habe ich entweder, oder ich hatte sie schon ausgeliehen. Das Tauschen ist vielleicht eine Möglichkeit, an Spiele zu kommen für die man sich normalerweise nicht interessiert. Wer weiß, vielleicht kommt man da ja an die ein oder andere Überraschung?
    Ich hatte in der Videothek auch schon Spiele mitgenommen die mich erstmal nicht interessierten, einfach weil meine Flatrate noch lief, die Filme alle weg oder bekannt waren, und an Spielen nichts anderes da war. So habe ich zB. Lair entdeckt, und Dragon Age Origins.

    Ich dachte jeder schreibt hier rein was er nicht mehr braucht, und wer was entdeckt was ihn interessieren könnte, der fragt einfach nach ob aus dem eigenen Angebot etwas zusagt.

    Die FSK 18 Sachen sind natürlich ein Problem, daran habe ich nicht gedacht.
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: [PS3] Der Spiele Tausch Thread

    das problem ist fast enorm
    hab nur sport-, rennspiele oder little big planet dann im angebot

    fast ich sofort her geben würde, Madden 10

    Madden NFL 2010

    zu wenig neues im vergleich zu Madden 09
     

Diese Seite empfehlen