1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

    "vor einigen Jahren" ;)...der Vergleich hinkt also.

    99 Euro UVP ist vielleicht noch 20 Euro zu viel, aber wer nicht Grafik zum allerheiligsten erhebt, bekommt mit der PS2 und dem Spieleangebot das wohl beste Bundle der Konsolenära und da sind dann die 99 Euro eigentlich auch o.k., man bekommt immerhin noch einen besseren Controller als bei der PS3 ;)
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: PS3 Thread

    Eigenartig aber wahr. Ich hab die XBox360 und die PS3, mein Mädel die WII. Aber gespielt wird immer noch am meisten auf der PS2! Klar, auf keiner anderen Konsole bekommt man solch eine Auswahl an zu zweit offline spielbaren Games gerade im Bereich Fantasy/Roleplay. Was nützt die bessere Graphik, wenn wir zwei Konsolen und Internet brauchen, um zusammen spielen zu können?
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: PS3 Thread

    na dann eben keine Preissenkung für die PS3. Dann muss Sony halt weiterhin auf viele potentielle Kunden verzichten. Ich zahl den aktuellen Preis jedenfalls nicht, und sei die Kiste auch noch so toll. Blu-rays sind immer noch viel zu teuer, als dass ich unbedingt nen stand-alone-player dafür bräuchte und zum Zocken ist mir die XBox360 alle mal gut genug. Danke Sony!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PS3 Thread

    Da die PS3 nicht gesenkt wurde bleibe ich auch weiterhin "uncool". :winken:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: PS3 Thread

    Ich hatte mir die PS 2 nochmal letztes Jahr im November gekauft für 77.-- EURO! :LOL:
     
  6. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PS3 Thread

    also wenn man den alten listenpreis von utopischen 599,- euros nimmt und jetzt im schnitt 350,- zahlt, ist das doch ganz ok?
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: PS3 Thread

    Das interessiert in einem PS3 Thread keine Sau!
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Thread

    Finde die Grafik der PS2 auf einem 42er Plasma unzumutbar.
    Mehr Spiele hin oder her, PS2 Spiele zocke ich nicht mehr.

    Und es gibt ja viele gute Spiele für die PS3, darunter auch einige Exklusivtitel, aber auch Kracher wie Resident Evil, GTA und Co.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PS3 Thread

    Hm, irgendwie zuckt mein linker Zeigefinger schon öfters über der "Confirm" Seite auf Amazon UK. :D

    Ne PS3 + 2 Spiele + HDMI Kabel für ~ 320 £ also knapp 350 €. Da kommt kein dt. Händler mit. ;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Thread

    Schnapp sie Dir!!!!:cool: