1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ps3 auf HD Ready Plasma oder Full Hd LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Mathias83, 12. April 2007.

  1. Mathias83

    Mathias83 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich hab mir vor kurzem die Ps3 gekauft und muß mir jetzt noch einen passenden Fernseher kaufen!

    Was ist jetzt besser Full Hd oder Plasma für die Ps3?

    Ich weiß das die neue XD 1E Serie von Sharp sehr gut ist aber auch der Pioneer PDP-427 XD! Vieleicht kennt Ihr ja noch einen besseren Fernseher vür die Ps3

    Wäre nicht schlecht wenn Ihr mir jemand helfen könnte!
     
  2. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Dresden
    AW: Ps3 auf HD Ready Plasma oder Full Hd LCD

    Eindeutig der LCD.
     

Diese Seite empfehlen