1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 angeschlossen Fernseh Kaput?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Tobi281, 5. August 2007.

  1. Tobi281

    Tobi281 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    hab da ein großses Problem mit meinem LCD Fernseher und wollte euch mal Fragen ob ihr wisst was da gestern genau passiert ist.
    Also ich besitze einen Sony LCD Fernseh.
    Ich wollte gestern die Play Station anschliessen, hab den Stromstecker von
    dem Fernseh angeschlossen und von der Play Station 3.
    Da der Fernseh nicht über einen Scart anschluss verfügt, habe ich den Scart-
    adapter abgemacht und die 3 (Chinch?) Stecker (gelb, rot, weiss) versucht anzuschliessen. Als ich das versucht habe, hat es gefunkt und die Sicherung ist rausgeflogen. Mit der PS3 ist alles klar, die Funktioniert bestens.
    Den Fernseh kann ich auch noch anschalten, bloss die Sender sind nicht mehr
    einprogrammiert und der Fernseher findet im automatischen Sendersuchlauf keine Programme mehr. Kann mir jemand von euch vieleicht weiterhelfen und mir sagen was da genau passiert ist???
    Und mir vieleicht sagen wie man das Repariert? Ob man das überhaupt selber machen kann. Oder ob der Fernseh zur Reparatur muss?
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    MFG Tobi
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: PS3 angeschlossen Fernseh Kaput?

    Das Antennenkabel steckt noch drin im Fernseher?
    Wenn ja,klingt das nach defektem Tuner.
    Da wirst du nichts selber machen können...

    MfG