1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 an Samsung Heimkino - kein Sound

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Legendkiller, 25. Dezember 2010.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich hab meine Samsung HT-C5500 über ein Optical kabel an meine PS3 angeschlossen. Dann auf D.In gestellt. Auf der PS3 habe ich auch Optical als Ausgang gewählt, und Dobly Sourround aktiviert. Aber es kommt einfach kein Ton - nichts! Wenn ich Optical mal nicht mal mehr über den TV.

    was kann da los sein?
     

Diese Seite empfehlen