1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 an 4K TV schließen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von SkaHörerPeter, 5. Mai 2023.

1. SkaHörerPeter

SkaHörerPeter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, hoffentlich poste ich es in das richtige Unterforum, wenn nicht, sorry!

Meine alte Fette Playstation 3 ist aus der Reperatur gekommen. Ich hab sie vor 4 Tagen oder so in die Reparatur gebracht weil sie war sehr laut, neues Laufwerk und schmutzigwar sie auch schon. Ich hab sie früher auf meinem alten HD Ready TV benutzt über Komponente. Ich hab jetzt noch so ein kleines TV/Monitor Kombi Gerät das Komponente hat, aber ich würde gerne die Konosle an den 4K TV hängen. Könnt ihr mir da helfen?

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die PS3 hatte doch schon HDMI, was dein TV garantiert auch hat. Also einfach ein HDMI-Kabel verwenden und fertig.

Discone gefällt das.
  3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn noch ältere Geräte oder Video-Quellen mit Analogausgängen an modernen TV-Geräten mit HDMI-In betrieben werden sollen |oder Video-Quellen mit HDMI-Out am alten Video-Rekorder mit Scart-Eingang|, auch dafür gibt es Wandler / Technik Zubehör: Video-Transmitter

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du machst hier schon wieder alles kompliziert. Ein HDMI Kabel reicht! :rolleyes:
    https://praxistipps.chip.de/ps3-auf-hdmi-umstellen-so-gehts_45741

Kreisel gefällt das.