1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 über scart geht nicht !

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von egges71, 7. September 2008.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Anzeige
    hallo

    ich habe eine playstation 3 mit einer 60gb festplatte. wenn ich über meinen lcd über dvi schaue funktioniert alles einwandfrei. wenn ich die playstation bei meiner tochter im zimmer über scart anschließe kommt überhaupt gar nix. kein bild, kein ton. dasselbe im schlafzimmer. auch über scart angeschlossen, kein bild, kein ton. die fernseher verhalten sich so, als wäre nichts eingesteckt.
    wäre super, wenn mir irgendjemand helfen könnte.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: PS3 über scart geht nicht !

    Du musst im Einstellungsmenue der PS3 die Verbindungsart auswählen.
     
  3. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: PS3 über scart geht nicht !

    es kommt nix auf meinem bildschirm, also kann ich keine veränderungen vornehmen.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: PS3 über scart geht nicht !

    Mal die PS3 am Gerät starten und den "Sensor" etwas länger gedrückt halten bis ein zweiter Piepton kommt dann solltest du wählen können.
     
  5. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: PS3 über scart geht nicht !

    :winken::winken::winken:super funkioniert !!!!!!!!!:winken::winken::winken:

    habe eine überglückliche tochter. vielen dank für die hilfe.
     

Diese Seite empfehlen