1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS2 mit LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von loibsn, 24. November 2006.

  1. loibsn

    loibsn Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute

    Bin neu hier und habe eine Frage:
    Habe gestern einen LCD Fernseher gekauft. Beim Fernsehen und DVD schauen wirklich ein tolles Bild. Aber wenn ich mit der PS2 spielen will ist es sehr unscharf. Ist das normal??

    mfg
    loibsn
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: PS2 mit LCD Fernseher

    versuch es mal mit einem YUV-kabel.
     
  3. loibsn

    loibsn Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: PS2 mit LCD Fernseher

    Was ist in YUV Kabel. Ich fahre mit der PS2 norml über scart in den LCD Fernseher!!
     
  4. Dirk03

    Dirk03 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: PS2 mit LCD Fernseher

    ähm nee, sowas meinte ich nicht. ich meinte ein YUV-kabel. deines da ist auch nur ein composite-kabel.
     

Diese Seite empfehlen