1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS2 mit Comp.Kabel an Plasma funktioniert nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von KingofKernen, 25. November 2006.

  1. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Problem :
    Habe mir den Plasma von Panasonic TH-37PV60EH gegönnt .
    Nun wollte ich meine PS2 über ein Componenten Kabel (rot-grün-blau getrennt)anschließen , da es angeblich das beste Bild ergibt .
    Nur leider bleibt der Bildschirm schwarz . Ab und zu flackert mal was , aber sonst nichts .
    Kennt sich da jemand aus ?
    Danke !
     

Diese Seite empfehlen