1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS2 Controller reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von veryhard1, 1. Juni 2006.

  1. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    Anzeige
    hey,

    mein 2ter PS2 Controller reagiert einfach net mehr...die rote Lampe kann aber zum leuchten gebracht werden durch den knopf darüber...am pc mittler usb-ps2 converter wird er als angelstick!! erkannt... funktionen noch über diverse tasten...aber eben halt an der ps2 selbst kein lebenszeichen...mein 1ter controller funktioniert tadellos an der konsole...also HILFEEE

    danke:rolleyes:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PS2 Controller reagiert nicht

    Von welchem PS2 Port sprechen wir hier? Maus oder Tastatur?

    Einfach mal mit entsprechender Hardware testen.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: PS2 Controller reagiert nicht

    Er meint sicher einen Playstation2 Dual-Shock Gamekontroller.

    Kann sein das die Kabel beschädigt sind, also da wo das Kabel aus dem Kontroller kommt.
    Wackel da mal dran, wenn die PS2 läuft.

    Das kommt übrigens durch die Unsitte das Kabel um den Kontroller zu wickeln.
     
  4. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: PS2 Controller reagiert nicht

    mhh.

    ja es war der PlayStation Controller gemeint...Sorry.

    Nya hab ja noch 2...was sollte ich auch mit dem 3ten...wer damit mal basteln ala neues kabel basteln...

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen