1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS2 an Sony Bravia KDL 40Z45000 und Heimkino Anlage DAV DZ260 anschliessen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Impegas, 2. November 2009.

  1. Impegas

    Impegas Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine PS2 und möchte diese gerne über die Heimkinoanlage von Sony (DAV DZ260) laufen lassen.
    Angeschlossen ist die PS2 am TV an der linken Seite des Gehäuses über Cinch.
    Der Ton wird allerdings immer nur über die internen Lautsprecher wiedergegeben. Auch wenn ich versuche die PS2 via Scart anzuschliessen, klappt es nicht. Wenn ich die Anlage einschalte, höre ich immer den Ton eines Fernsehsenders, der aber gerade gar nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird. Denn da sehe ich das Bild von der PS2.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss um den Ton über die Anlage laufen zu lassen.

    Bin für jeden kleinen Tip dankbar ;-)
     
  2. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PS2 an Sony Bravia KDL 40Z45000 und Heimkino Anlage DAV DZ260 anschliessen

    Hast du denn TV auch über Scart?
     
  3. Impegas

    Impegas Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PS2 an Sony Bravia KDL 40Z45000 und Heimkino Anlage DAV DZ260 anschliessen

    Hallo sdnowman4,

    ich habe das Problem gelöst!!!
    Kabelfernsehen lief erst in den Fernseher, dann über Scart 1 in die Soundanlage. Habe jetzt in Scart1 die PS gestöpselt und in Scart2
    die Anlage. Nun funktioniert das plötzlich. Hm, woran auch immer das
    lag......
     

Diese Seite empfehlen