1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS2 über MD95700

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von westmann, 16. Februar 2010.

  1. westmann

    westmann Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin hier absoluter Neuling und ich habe ein Problem wo ich Hilfe gebrauchen könnte!

    Ich habe die Externe Tv-Karte von Medion MD95700 und würde darüber gerne meine Ps2(Playstation) laufen lassen.
    Ich habe vor ein paar Wochen meinen Computer neu aufgesetzt.
    Bis dahin hat das auch wunderbar mit VirtualDub funktioniert, aber jetzt kann das Programm die TV-Karte nicht mehr finden.

    Ich würde mich über schnelle Antworten freuen und bei Nachfragen über weitere Details einfach fragen!

    Herzlichen Dank!

    Westmann
     

Diese Seite empfehlen