1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS Plus Angebote

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von drgonzo3, 2. Mai 2022.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich muss gestehen, dass ich heute zu PS Plus Extra gewechselt bin (ca 30 Euro nochmal), aber u. a. auch "Ghost of Tsushima DC" gesehen hab. Lädt schon zu Hause runter. Sind - auch bei Extra - gute Games dabei. Auf Premium wollte ich nicht, weil mir die Klassiker-Spiele jetzt nicht so zugesagt haben, bis auf ein, zwei (Red Dead Redempion I). Wären noch die alten Metal-Gear-Solid Sachen (vorallem Teil 1) dabei gewesen..mmh.

    Jetzt hab ich erstmal bis Mai 23 Ruhe und ich denke, das lohnt bzw wird sich lohnen. Ich hab nur die digital Edition der PS5, also Discs sind uninteressant. Somit hab ich mit Ghost of Tsushima den Aufschlag schon raus.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab ja das kurze Glück der Migration bis Oktober. Wer von PSNow kommt (zahl ich gerade mal so 23 Euro/Jahr umgerechnet) wird bis Ende MVL in Premium gesteckt. Werd jetzt mind. Ghost of Tsushima und Assassins Creed Walhalla für kleinen Dollar wegspielen. Aber Premium denk ich nicht verlängern. Ist mir zu teuer. Werd vielleicht auch runter auf Extra.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit fängst du erst jetzt an? ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Ich hänge auch bei Spielen Jahre hinterher und mittlerweile ist das bei Konsolen auch gut. Früher am PC war es sinnvoll, da die Spiele nach 2 Jahren mit Patches dann so waren wie sie am Releasetag sein sollten, heute ist das auf Konsole leider auch so. Von daher bekomme ich fertig gepatchte Spiele nach 2-3 Jahren :)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    (Sry, lese deine Antworten erst hier viel später, LOL)

    Naja, es geht schon, die Games ein wenig früher zu zocken. Es ist nicht so, dass die da alle furchtbar laufen würden. Hab auf der PS4 nicht viele negative Erfahrungen.
    Aber ich habe z. B. AC: Valhalla zwar schon angefangen aber noch (bei weitem) nicht beendet. Das geht mir auch bei einigen Spielen so. Und jetzt durch PS Plus extra ist die Versuchung immer groß, andere Titel runterzuladen und mal anzufangen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss jetzt erstmal die Katze durch die Levels scheuchen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    falscher Thread
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im engeren Sinne auch "Angebote". Sony hat wohl mit der Kritik an PS+ (Preise vs. Inhalt) und den Aborückgängen bisschen Angstschweiß bekommen und lässt für EXTRA und PREMIUM Abos vor Weihnachten ordentlich einen raus.

    Neuzugänge in den genannten Abos ab 20.12.22

    • WWE 2K22 | PS4
    • Far Cry 5 | PS4
    • Far Cry New Dawn
    • Far Cry Primal | PS4
    • Mortal Shell | PS4, PS5
    • Yakuza: Like a Dragon | PS4, PS5
    • Yakuza 6: The Song of Life | PS4
    • Middle Earth: Shadow of Mordor | PS4
    • Middle-Earth: Shadow of War | PS4
    • The Pedestrian | PS4, PS5
    • Evil Genius 2 | PS4, PS5
    • Adventure Time Pirates of the Enchiridion | PS4
    • Ben 10: Power Trip | PS4, PS5
    • Gigantosaurus The Game | PS4
    • Pillars of Eternity II: Deadfire – Ultimate Edition | PS4
    • Worms W.M.D | PS4
    • The Escapists 2 | PS4
    PlayStation Plus Premium | Klassiker
    • Ridge Racer 2 | PSP
    • Heavenly Sword | PS3
    • Oddworld: Abe’s Exoddus | PS1
    • Pinball Heroes | PSP
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    PS+ Nutzer sollten aufpassen. Der 09.05. naht und damit verschwinden die 19 PS4 Klassiker aus dem Store. Steht da zwar auch, aber wenn man nicht ständig reinschaut.... U.a. "God of War", "Uncharted" oder "Last of Us". Wer die aber runterlädt, kann sie auch danach behalten. Ansonsten räumt Sony zum 1-Jahr Jubiläum des PS+ Umbaus scheinbar zwangsweise ganz schön auf. Über 30 weitere Titel fliegen in Kürze raus, wahrscheinlich weil nur 1 Jahr Lizenz. Aber es kommt natürlich einiges dazu. Mit "Kena" jetzt im Mai ein echtes RPG Highlight dazu DOOM Eternal, Sackboy, Wolfenstein 2 oder Evil Within.
     
    kingbecher gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell gibt es PS+ Premium, die höchste Variante, im Rahmen der Days of Plays bis 13.06. für 89,99 Euro statt 119,99 Euro/12 Monate. Da hab ich mir schnell noch Guthaben im Ausland mit 20% Rabatt geholt und zahle somit ~70 Euro statt 120 Euro für die nächstfolgenden 12 Monate. Sehr nett. Und natürlich letzte Woche zB gleich mal "Ratchet & Clank Rift Apart" (30 Euro Straße) für 0 Euro im Premium Abo runtergeladen. Rechnet sich dicke übers Jahr.