1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS C 7790 YSXZG (usb rec samsung eigenes format? 50" od 63")

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von schmumbs, 3. Dezember 2010.

  1. schmumbs

    schmumbs Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich steh knapp vor dem endgültigem Kauf, jetzt bleiben nur noch ein paar Restfragen offen.

    1. USB Recording:
    - kann man das aufgenommene auf anderen Geräten wie pc oder DVD Player abspielen oder geht das nicht und es wird im "Samsung" eigenen "Format" aufgezeichnet ??

    2. jetzt mal ganz unabhänig vom Stromverbrauch & von der Platzgrösse. Gibt es irgendwelche anderen Vorteile oder Nachteile sich einen 50Zöller statt einen 63 Zöller oder umgekehrt zu kaufen ?

    3. hat einer von Euch schonmal an den 63Zöller ein Strommessgerät angesteckt und kann mir sagen was dieser tatsächlich an Strom frisst ?


    Danke,
    schmumbs.
     

Diese Seite empfehlen