1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prozessor übertaktet auf mehr als 5 Ghz !

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von AMDKiller, 5. April 2005.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab eben im Netz ein Video gefunden, wo ein paar Freaks einen Pentium Prozessor auf mehr als 5 Ghz übertakten.

    Hätte nicht gedacht das dieses wirklich funktioniert.


    http://mitglied.lycos.de/akboss9c/5ghz.avi


    Gruß

    AMD :winken:
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prozessor übertaktet auf mehr als 5 Ghz !

    5 GHz sind doch schon ein alter Hut :D Selbst an die 6 GHz sollen schon Freaks gekommen sein, auf der CeBit hab ich dieses Jahr solche Teile gesehen. Ist nur ziemlich krank, da alleine die Kosten für die Kühlung dieser System höher sind, mehrere Komplett-PCs :D Vom Stromverbrauch und Gewicht mal ganz zu schweigen. DAs alles ist also reine Spielerei, ohne geringstens Nutzen.

    MaxiKlin
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prozessor übertaktet auf mehr als 5 Ghz !

    gehört eher in den Computerbereich

    dann tu ich das mal dahin, ne
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prozessor übertaktet auf mehr als 5 Ghz !

    Interessant sind auch die anderen Bilder... Erstaunlich, dass so ein Computer-Nerd tatsächlich auch Mädels abbekommt... ;)

    Gag
     
  5. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prozessor übertaktet auf mehr als 5 Ghz !

    Naja, wenn ich mal eine abbekommen würde..... :(

    Auf einem Bild bin ich zusammen mit meiner Cousine und die beiden Mädels auf dem anderen Bild sind gute Freundinnen von mir. :rolleyes:


    Gruß

    AMD :winken:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prozessor übertaktet auf mehr als 5 Ghz !

    Ach, Du bist das? Hmmmm.... [​IMG]

    Aber die beiden "guten Freundinnen" sehen doch sehr nett aus [​IMG]
     
  7. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prozessor übertaktet auf mehr als 5 Ghz !

    Ja die beiden sind auch sehr nett.
    Die blonde fängt demnächst sogar an Informatik zu studieren. :D Vom Interesse währen wir da schon mal auf einer Linie. :love:

    Naja aber wie gesagt ist net so einfach was gescheites ab zu bekommen. :rolleyes:


    Gruß

    AMD :winken: