1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Provider Kennungen SKY UK

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bruins, 4. Februar 2008.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    Anzeige
    Gibt es irgendwo eine Aufstellung der Providerkennungen für die einzelnen SKY UK Sender?
    Mir würde schon helfen, wenn ich wüsste welche Sender sich hinter der der Kennung
    B 773, B 860 und=0o1D
    verbergen.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Provider Kennungen SKY UK

    Gibt es - ist aber total veraltet:
    http://www.cssf.cz/showthread.php?t=3799

    Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass B 765 five (+Ableger) ist und B 766 Channel 4 (inkl. +1 und HD).

    Die 30E Kennungen sind die Premium Channels, also Sky Movies und Sky Sports.

    Greets
    Zodac
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: Provider Kennungen SKY UK

    Danke für die prompte Antwort. Unglaublich wie Du das alles findest.
     
  4. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: Provider Kennungen SKY UK

    Nach dem Ausdruck von NewCs 1.50 meiner SKY Freesat-Karte
    müsste für einige Sender eine Verlängerung der Freischaltung erfolgen.
    Entitlements for card 0
    .--------------------------------------.
    | Provider | Expiry date | Expiry time |
    |----------|-------------|-------------|
    | B765 | 2008-03-04 | 16:00:00 |
    | B772 | 2008-03-04 | 16:00:00 |
    | B773 | 2008-02-12 | 16:00:00 |
    | 001D | 2008-02-12 | 16:00:00 |
    | B766 | 2008-03-04 | 16:00:00 |
    | B860 | 2008-02-12 | 16:00:00 |
    | 5B59 | 2003-08-63 | 00:00:00 |
    '--------------------------------------'
    Obwohl die Laufzeit seit 12.2.2008 16 00 Uhr abgelaufen ist, kann ich noch immer Channel 4 and FIVE empfangen.
    Liegt das daran, dass NewCS nicht die richtigen Daten liefert ? Oder wird es von SKY nicht so genau genommen ?
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Provider Kennungen SKY UK

    Doch, das wird von SKY sehr genau genommen ... aber schau dir das Ganze doch nochmal genauer an:

    Beantwortet das nicht deine Frage?

    Wenn nein, warte einfach bis zum 4. März... :D

    Greets
    Zodac
     
  6. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: Provider Kennungen SKY UK

    Du hast ja recht.
    In meinem blinden Eifer habe ich das übersehen.
    Aber zumindest habe ich gelernt, dass man den Sender eingeschaltet haben muss, für den man die Freischaltung verlängert haben will.
    (Mit der Free Satkarte schaue ich nur Channel 4 und Five)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Provider Kennungen SKY UK

    Nein ... das ist auch nicht richtig. Du kannst auch ständig auf Channel 4 stehen lassen ... die Freischaltung sollte für alle IDs durchkommen (wenn alles richtig konfiguriert ist).

    Greets
    Zodac
     
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: Provider Kennungen SKY UK

     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Provider Kennungen SKY UK

    Du benutzt die mgcamd, richtig?

    Hast du in der Config bei AU das auf 1 = Auto oder auf 2 = AU ON ?
    Steht es nur auf Auto, wird erst upgedated, wenn die ID abgelaufen ist. Deshalb hier IMMER auf 2 (ON).

    Und immerhin hast du schon 3 von 6 IDs upgedated...
    Checke den AU Status und warte nochmal 2-3 Tage (ständig auf einem SKY Channel stehen lassen).

    Greets
    Zodac
     
  10. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: Provider Kennungen SKY UK

    Danke für die Antwort.
    Ja ich benutze MGcamd.
    Bei Configuration AU wird angeboten
    01 enable AU
    02 AU Auto

    ich habe 02 eingegeben

    Eigentlich wollte ich nur herausfinden, zu welcher Tageszeit von SKY das Signal zur Freischaltung immer gesandt wird. Mir ist nie ganz wohl, wenn ich über Tage den Receiver eingeschaltet haben muss.
     

Diese Seite empfehlen