1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Proteste gegen 5G in den Niederlanden - Angst vor Strahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.661
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Slogans wie "5G = Gift" und "Wir sind keine Versuchstiere" haben am Montag mehrere hundert Menschen in Den Haag gegen die Einführung von 5G Internet protestiert. Nach Angaben der Veranstalter ist die Strahlung des neuen Netzes schädlich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wegra1

    wegra1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    jedes Mal der gleiche Käse. Was machen bloß all die Leute, die in der Nähe von Fernseh- und Radiosendern wohnen?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    8.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher hat mir noch keiner der Gegner erklären können was an "Handystrahlung" eigentlich genau gefährlich sein soll, bzw. wie sie den Körper überhaupt schädigen soll.
     
    DocMabuse1 und stromleitungstv gefällt das.
  4. wegra1

    wegra1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Darauf warte ich schon seit den 90-iger Jahren. Ich habe auch noch nie von einem Fall gehört, dass jemand deswegen ernsthaft erkrankt ist (lasse mir aber gerne das Gegenteil beweisen) ...
     
    DocMabuse1, stromleitungstv und Valdoran gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    6.682
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Also bitte - hier hat einer extra sein Haus mit Strahlenschutzfarbe angemalt und Strahlenschutzfenster eingebaut und wurde bzw fühlt sich trotzdem krank ;).

    Nachdem er sich dann beim damaligen Schultes beschwert hatte, wartet der Rest der Bevölkerung immer noch auf schnelles Internet.
     
    Winterkönig und DocMabuse1 gefällt das.
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Diesen Spinnern sollte man das Handy auf EDGE drosseln.
    Einfach nur lächerlich.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    6.682
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn einer wenigstens konsequenterweise kein Handy hat, lass ich es notfalls noch als Marotte gelten, aber ansonsten bin ich da bei Dir.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die sterben alle aus, wegen Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Unfruchtbarkeit und Krebs.
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fahr mal nach Ost-Friesland ... :ROFLMAO:
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Ist es nicht so, dass der heimische Router auf ähnlichen Frequenzen "strahlt"?
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen