1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PROTEST zum neuen Magazin! An Herrn Kofler!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 26. April 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    @Eike

    Ich wusste überhaupt nicht, dass Hr.Kofler schon eigene Reiseverkaufsleute braucht breites_

    zum Thema:

    Mein Tipp: Premiere einfach kündigen breites_ ein Brief zum richtigen Zeitpunkt genügt und man kann sich, so wie ich, über solche Themen amüsieren breites_ Sollte P irgendwann einmal vernünftig arbeiten, werde ich meine Entscheidung sicher noch einmal überdenken. Solange verzichte ich auf das "tolle" Programmheft und das "tolle" Programm. Meine Videothek ( einmal um die Ecke ) wird mich ab September wieder als Kunde begrüssen können breites_

    @Bernie29

    wenn Premiere mehr einnimmt wird es definitiv nicht in neues Programm gesteckt ( oder hat sich die Programmqualität seit Mai 2002 verdoppelt weil sich die Preise verdoppelt haben ????) sondern eher zur Senkung der Schulden ( Verluste ). Ausserdem hab ich gehört ( kann aber ein Missverständnis sein breites_ ),dass die neuen Premierebesitzer Gewinne machen wollen boah!


    RR
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ich dachte es soll alles eingedeutscht werden, jetzt schwenkt man wohl doch wieder um. winken boah! läc *Scherz*

    Ich sags nur mal zu Info weils oben angesprochen wurde, der tvguide (ist wohl die meist verkaufteste US TV-Zeitung wie oben erwähnt läc ), ist halb so gross wie das PREMIERE Magazin (TV-Guide) wen man es waagerecht drauf legt (abzügl. ca. einem Zentimeter). Hatte nämlich gerade mal nachgeguckt. Jedoch ist der tvguide in Zeitlinien eingeteilt und nicht nach Programmen.


    btw möchte ich noch mal auf den TOn hinweisen, bitte etwas ruhiger. Danke.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Endlich ein Heft, das man auch in die Hand nehmen mag. [​IMG] Klein und doch übersichtlich!

    Premiere ich danke euch für die Bereicherung!!! [​IMG]

    Ich erwarte von einem Programmheft eine Übersicht des Programmes und brauche keine großartige Berichte mit vielen Fotos zu den einzelnen Filmen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike: Erstens läuft mein Vertrag noch bis Juli 2004. Zweitens habe ich am Programm an sich bis auf die Werbeblöcke nichts auszusetzen. Aber das Drumherum (Pseudo-Mail-Antworten wenn überhaupt, Magazin, Hotline-Abzocke usw.) ist extrem negativ zu werten.
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @CableDX

    breites_ genau, nur wir finden noch kein Wort in dem "Freiheit","Heft", "Patriotismus",und "Premiere"( uups, Premiere ist französisch also 2*Freiheit) vorkommt *auchscherz* breites_ boah! breites_ winken

    RR

    <small>[ 27. April 2003, 14:49: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.883
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du diese Dinge so extrem hoch bewertest, solltest Du eben doch kündigen. Meine Mail´s wurden bisher alle beantwortet. Was verlangst Du?
    Und die "Werbeblöcke" sind doch keine, wir werden ja nicht mit Waschmittelwerbung bombardiert...

    Gruß Eike
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Off Topic

    yep ... da steht dasselbe winken ... muss ja nicht immer in langweiligen Deutsch oder Englisch zum Ausdruck gebracht werden. Wenn das da auf engl. auf dem Shirts gestanden hätte, dürften sie nicht auftreten ... soviel zu amerikan. Meinungsfreiheit !!!
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    tja da muss ich sogar an zwei kurpfuscher gekommen sein, weil das zwei augenärzte unabhängig voneinander gesagt haben......
    aber lassen wir dir deine meinung die die einzig richtig ist und damit gut. nicht dass du dich noch aufregen musst, das wollen wir hier alle doch nicht

    armer kleiner schwarzer lord. warum du wohl schwarz heisst winken
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer probleme mit Premiere hat soll doch einfach den Verein verlassen. Dann braucht er sich auch nicht mehr darüber aufregen. Anscheinend habe die die sich (dauernd) über Premiere aufregen, sonnst weiter nirgens wo was zu melden.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wolf, ist ja schön, daß du hier wenigstens was zu melden hast. Du bist unser Held bei deinen geistreichen Kommentaren. Bravo du Schlaumeier! ver&auml w&uuml;t