1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PROTEST zum neuen Magazin! An Herrn Kofler!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 26. April 2003.

  1. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    boah! Welch Frechheit!!! winken

    Anscheinend haben manche Leute solche Langeweile
    und Frustration, dass sie schon das Heft mit
    einem Linial ausmessen müssen... entt&aum durchein

    Ich hab neulich meine Autolänge gemessen und
    es ist doch tatsächlich 1mm kürzer als im
    Fahrzeugschein angegeben...soll ich jetzt den
    Hersteller verklagen !? breites_ sch&uuml
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde das neue Heft besser, als das alte Format. Handlich, übersichtlich und vor allem bessere Fimbeschreibungen. Die Schrift ist doch wirklich gross genug geraten. Dazu kommt, dass man nun eine Doppelseite mit einem Blick überfliegen kann.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    [​IMG]
    Also nun im Ernst:
    1. Wer diese Schrift nicht lesen kann, der hat ein Augenproblem. Das meine ich nicht zum Spaß, sondern völlig ernst. Wenn ich meine Brille absetze, dann kann ich die Schrift auch nicht mehr lesen. Mit Brille habe ich absolut null Probleme!

    2. Movie Guide Fehlt? Da sind die Seiten 172 bis 209 zum Fische einwickeln, oder?
    [​IMG]

    3. Und teilweise nicht das ganze Tagesprogramm? Wo?

    Gag
     
  4. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heft Mai 2003:
    Im ersten Moment als ich die zeitschrift aus dem Briefkasten entahm, musste ich gewaltig grinsen. Eim Micky Maus heft. Als ich dann sah das es PREMIERE ist glaubte ich an einen Aprilscherz im Mai.
    Ich freue mich natürlich das einer mit einer NORMALEN Brille die Schrift lesen kann, aber das ist doch echt der Hammer. Auch die Antwort man könne auf die Zeitschrift ganz verzichten, ist ja nun echt schwachsinnig. Die Schrift ist eindeutig zu klein. Wenn das Heft nun die größe vom letzten Heft aus der Premiere-Digital zeit hätte , wäre nichts los. Also ich muss wirklich bei PREMIERE anrufen denn dieses Heft ist nun wirklich nicht das gelbe vom Ei. ver&auml wüt wüt
     
  5. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie wir hier sehen, gefäält es einigen Leuten und anderen nicht. Aber das kleiner (und bessere Heft) als eine Frechheit zu beschreiben, halte ich für sehr überzogen. Stattdessen könnte ich sagen, es ist eine Frechheit, wenn msich einige beschweren.
    Ich habe wirklich schlechte Augen und kann die Schrift mit Brille sehr gut lesen!! Oder meine Augeärzte irren sich seit 20 Jahren.
    Ich denke, das ist wohl nur eine Ausrede, weil sich einige Leute nicht an neue Sachen gewöhnen können. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

    Bitte Beitrag nicht zu persönl. nehmen, habe keine Lust mich zu rechtfertigen... breites_ breites_
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Müssen wir jetzt eigentlich zwei "Ich-heule-weil-mir-das-Heft-nicht-gefällt"-Threads haben? sch&uuml
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nö denke nicht ... weil ja auch einem großteil hier das neuen Format eher gefällt als abschreckt ... schon komisch das es immer dieselben sind die bei jeder aber wirklich jeder Neuerung nur meckern.

    Das neue Format wurde schon zu DF1 Zeiten getestet, wenn man es so will. Die meistverkaufte US TV Zeitschrift ist sogar im übrigen noch kleiner ... aber das nur am rande erwähnt.

    Das neue Format rult ...
    der Filmguide ist super, es ist handlicher, verbraucht weniger papier, sieht super aus ...

    Dann protestiert man schön, die Leute bei Premiere werden euch ja schon kennen ... ich sach nur ... autom. weiterleitung papierkorb winken

    <small>[ 26. April 2003, 14:49: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für alle US-Fans nochmal zum Mitschreiben: Es interessiert hier keine Sau, was wo wie wann in den USA gemacht wird. Wir sind hier in D! Die Schrift ist zu klein, unübersichtlich, das Lexikon ist unvollständig, die Papierqualität mies, es ist unhandlich usw. Beschwerde-email ist schon raus, ab morgen hagelt es Anrufe bei dem Sch...-Laden! w&uuml;t
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Als ich das Heft zum erstenmal sah, dachte ich mir: Soll das ein Witz sein? Die Schrift ist viel zu klein, bei manchen Sendern wird nicht das ganze Tagesprogramm dargestellt. Auf den Movieguide kann ich verzichten, laufen ja fast überall immer die selben Filme. Und dann wird einem dieses Format noch als modern verkauft. Warum frage ich mich, hat dann keine Fernsehzeitschrift dieses Format? Angeblich wurde ja Abonnenten befragt, nur mich hat niemand gefragt, ob ich dieses Format haben möchte. Ich will wieder das alte Format zurückhaben.
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na toll, du bist also einer der Idoten die den ganzen Tag die Hotlines mit unsinigkeiten blockieren - komisch das mich das nicht wirklich wundert winken . Noch mal zum mitschreiben mein Herr, die Entscheidung ist getroffen eine Änderung wird es kurzfristig nicht geben, allein aus finanzieller Sicht wäre eine Änderung nach dem der neue Standard eingeführt wurde unsinnig. Also blockier mal schön die Hotline, so dass Leute die wirklich mal was sinnvolles als Hilfe brauchen nicht durchkommen. Und berichte auch davon das hier ein Großteil das neue Heft gefällt ... breites_ breites_ breites_ Und das sind keine Premiere Mitarbeiter, bevor wieder diese dumme Vorwurf kommt.

    Das mit der US Zeitung war eine Anmerkung (wie ich auch schieb), die als Hinweis gelten soll, das TV Zeitschriften in diesem Format schon langjährig erprobt und mit Erfolg auf dem Markt sind. Auch in Deutschland wurde dank DF1 das Format ja schon ausgetestet. Aber das geht Dir auch am A... vorbei. Mir gefällt das neue Format ud da kannts Du noch 34646151746mal anrufen, die Hotline blockieren, Telefonkosten ausgeben wie Du willst ... es bleibt jetzt so ... also viel Spaß mit deiner Wochenendbeschäftigung, anscheinend hats DU ja sonst nix zu tun. l&auml;c

    mfg

    <small>[ 26. April 2003, 15:10: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>