1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PROTEST zum neuen Magazin! An Herrn Kofler!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 26. April 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Ich hatte es ja erwähnt, dass das neue Magazin nicht schön zu lesen ist.

    Es kommt noch dicker:

    Das Mai-Heftchen ist nochmal in der Breite etwa 4-5 mm SCHMALER geworden!

    Also nun die Kritik:

    - Schrift zu klein, wirklich!
    - Movie Guide fehlt!
    - Teilweise nicht das ganze Tagesprogramm

    Gruß
    Manfred
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Dann geh halt weinen...
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Keine Angst, meine Beschwerdeemail geht garantiert am Wochenende raus.
    Aber immerhin spart Premiere nun 500000000 Fantastiliarden Tonnen Papier. Oh danke für diesen Umweltschutz.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Im Magazin steht ja, daß Premiere viel Geld spart durch das neue Format. Und dieses Geld möchte Premiere ins Programm investieren um z.B. noch mehr Filme zeigen zu können.

    Und das ... ist mir viel wichtiger als irgend ein Programmheft. Ich bin sogar dafür daß Premiere vollständig aufs Heft verzichtet und es lieber für Filme investiert.
     
  5. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Hallo,

    zum Format: Ich habe jetzt erst mal meine Beleuchtung geändert. Ich finde das Lesen in der Miniaturausgabe deutlich anstrengender. Man muss nach den Inhalten auch gezielter suchen.

    zum eingesparten Geld: an neue Filme ist nicht zu denken. Es geht erst mal um Schuldentilgung, und darum, die Insolvenz noch etwas nach hinten zu schieben.
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Gähn,langweilig, nutzlos. Dann protestier mal. Viel Vergnügen
     
  7. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Ort:
    P
    Also, ich finde das neue Magazin super. Schön klein und auf jedenfall übersichlicher. Meiner Meinung nach kann man die Schrift sehr gut lesen. Und ich bin Brillenträger!!(kein Fensterglas)
    Also wer das nicht lesen kann, dem empfehle ich echt einen Sehtest.
    Weiterhin habe ich festgestellt, das die Schriftgröße gegenüber dem Testmagazin leicht erhöht wurde.
    Da haben einige Threads hier im Forum doch etwas gebracht. :cool:
     
  8. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Absolut, das kleine Heft ist meiner Meinung nach viel besser.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Andy,

    stimme Dir voll zu. Hier liegt der Hase im Pfeffer. Der Break-Even ist noch lange nicht erreicht. Vielleicht tut sich was nach der Umstellung der Verschlüsselung (mehr Abonnenten). Sonst sehe ich für PREMIERE schwarz.

    tschippi
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich dachte eigentlich mehr an Filme, die schon im Free TV liefen und die ich gerne mal auf Premiere sehen würde. Also Filme, für die Premiere bisher keine Rechte hatte. Premiere könnte so sein Filmarchiv ausbauen und nicht immer die gleichen Filme im Jahresrythmus zeigen.
     

Diese Seite empfehlen