1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Protek 9300X

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von The Dragon, 11. Mai 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Ich will mir den receiver Protek 9300X kaufen aber weiß nicht ob er einen universal card reader hat da ich premiere fangen will! Kann mir jemand helfen?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Protek 9300X

    Hallo,
    wenn er es könnte, würden sie wahrscheinlich damit werben. Es wird aber nur das Verschlüsselungssystem Neotioncrypt genannt. Geh mal davon aus, dass er (zumindest mit der Orig. FW) nicht Premiere entschlüsseln kann.
    gruss
    zapper
     
  3. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Protek 9300X

    :winken: Also danke fur deine vermutungen, aber ich war im sat shop und habe nachgefragt und der typ hat mir gesagt das er einen universal card reader hat!
     
  4. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Protek 9300X

    jetzt interessiert mich nur noch, ob das ein Sat Shop in Deutschland oder in Kroatien war. :D
     
  5. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Protek 9300X

    In Kroatien! Warum fragst du? Glaubst du das hier alle blöd sind? :D
     
  6. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Protek 9300X

    nee, so war das nicht gemeint. Ich glaub auch, das der Card Reader quasi 'Universal' ist. Ist ja meistens nur eine Software Sache. Ich vermute allerdings, das er evtl. in Kroatien mit einer anderen Firmware verkauft wird. :winken:
     
  7. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: Protek 9300X

    Blode Frage aber was ist eine Firmware? Premiere ist gehackt und es kann auf emulatoren empfangen werden. Kannst du mir sagen wie ich die schlussel vom pc auf den receiver bringe? ist das schwer?
     
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Protek 9300X

    Ausdrucken und drauflegen!
     
  9. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Protek 9300X

    wie Hans2 es schon andeutet, Anfragen bzgl. Pay-TV-Hack, EMU's Keys u.ä. sind in diesem Forum tabu. Das hast du hier akzeptiert.
    Ja, Premiere scheint (wieder) gehackt zu sein, mittlerweile gibt es einige Pressemitteilungen:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/73492
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=8571&mode=thread&order=0&thold=0
    Firmware ist vergleichbar mit dem Betriebssystem bei einem PC. Also eine Software, die auch nicht immer fehlerfrei ist. Deshalb bieten die Hersteller manchmal Firmware Updates an, die man i.d.R. über die serielle Schnittstelle am PC bzw. Receiver einspielt. Dazu braucht man ein entsprechendes Kabel, die neue FW und ein Programm (Uploader/Editor), das sich mit dem Receiver verbindet. Über diesen Weg kann man auch die Sendelisten bearbeiten.
     
  10. www.ecosat.tv

    www.ecosat.tv Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Protek 9300X

    Hallo

    Ja, der Protek hat ein Universalcam, unterstützt aber KEINE Premierekarten, leider.
    Software Link findest Du auf meiner homepage unter Protek 9300X.
    Natürlich gibts da auch einen Weg ohne Karte so manches zu sehen:eek:

    Solltest Du einen Receiver suchen der Deine Premierekarte problemlos nimmt und auch Optionskanäle für Direkt und Sport bietet würde ich Dir den Koscom SDC 3510 ans Herz legen. Wirklich top das Gerät!

    mfg
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen