1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prosit Neujahr ! Alles gute den Machern hier !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 1. Januar 2018.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Beste Wünsche zum Neuen Jahr den Machern dieses Forums und vor allem den Usern, die sich ab und zu speziell auch mal in "HDTV-Die Zeitschrift" zu Wort melden. Ich bin nicht der ordentlichste Mensch, aber von der ersten bis zu der erst vor wenigen Tagen erschienene Ausgabe steht ein wohlgehüteter zentnerschwerer Stapel dieser Zeitschrift neben mir.
    Hallo, lieber Florian, lieber Ricardo, lieber Christian und alle, die ich kenne ! Könntet Ihr mal nachprüfen, ob das mit dem "Zentner" in etwa stimmt ?
    Gruß Scholli !