1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pullandbear, 18. Oktober 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Wie erwartet :)
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Diese Ansage hier kommt auch wie erwartet.

    :winken:
     
  3. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Won welchem Zitat wird hier gesprochen, das angeblich die Verschlüsselung von Pro7 ankündigt? Wenn ich www.satnews.de aufrufe, sehe ich keinen derartigen Artikel.
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Pro7Sat1 ist immer noch eine AG, da haben die Aktionäre auch noch ein Wörtchen mitzureden.:winken:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Seit wann mischen sich Aktionäre ins Tagesgeschäft ein?
     
  6. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Das nicht unbedingt (hängt aber auch von der Anteilsgröße ab, man denke nur an die Dt. Börse, die wegen eines vergleichsweise kleinen Anteilseigners ihren Chef verloren hat), aber wenn es darum geht ggf. die Ertragskraft zu schmälern, dann schon.
    Außerdem dürfte ja die Codierung kein Tagesgeschäft sein (das wäre: Serie a oder B, Show A oder B, etc..), das ist eine langfristige Weichenstellung, die erheblich aufs Geschäft durchschlagen könnte.
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Also wenn den Aktionären die Geschichte mit dem Verschlüsseln nicht passen würde, dann hätten sie den ja schon längst zurückgepfiffen. Aktionären geht es nur darum was unten als Gewinn rauskommt. Und selbst wenn nur eine gewisse "obere Schicht" die Programme empfangen, der Gewinn jedoch steigen würde, wäre es den Aktionären aber völlig egal.
     
  8. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Von mir aus, immer weg mit den Abzockern:D