1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von pullandbear, 18. Oktober 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    ProSiebenSat1 wird verschlüsseln das sagte der Geschäftsführer mehr oder weniger auf den Medientagen in München.
    Ob Entavio oder die tividi Plattform ist hingegen noch nicht entschieden.

    Quelle: satnews.de
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Also immer noch nichts offizielles ;).
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Tja wenn es für dich nicht offiziell ist dass wenn der GF sagt es wäre unablässig... na dann...

    Für mich ist das mehr oder weniger offiziell.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Offiziell ist es wenn es im Presse Bereich der pro7sat1 gruppe steht.

    Also nur weil der Geschäftsführer wie schon öfters sagt wir verschlüsseln und die presse leute der pro7sat1 grupper immer noch dementieren sehe ich da nichts offizielles.

    Wenn ich im angetrunkenen zustand sage ich bin schwul ist das auch keine offizielle bekanntgabe.+

    Im übrigens ist mir wumpe was prosat1 macht. bis auf startrek gucke ich dort nichts.
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    wenn es dir eh wumpe ist dann ist es doch eh o.k. für dich. passt ja.

    nebenbei ist es schon ein unterschied ob ich im besoffenen zustand was daher labbere oder ein GF auf einem für die Szene sehr wichtigen Schauplatz bin und dort was sage. Das ist schon ein himmelweiter Unterscheid. Der GF sollte schon in etwa wissen was er sagt. Zumal das ein riesiges Signal ist wenn der GF von Prosiebensat1 mal so sagt er würde verschlüsseln.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Er hatte bei einer anderen messe schon ähnliches verlauten lassen.

    Trotzdem wurde immer noch dementiert.

    Offiziell ist ws wie gesagt erst wenn es im pressebereich zu finden ist.
     
  7. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Ort:
    P3X-558
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    P7S1 wartet noch auf die Entscheidung des KA. Das ist doch schon länger bekannt. Also nicht neues.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ProSiebenSat1 wird verschlüsseln

    Wer schreibt bloß so ein Zeugs zusammen. Hier nur mal ein Satz:

    :eek:

    So hat jeder Aldi-Markt, für sich gesehen, auch einen Marktanteil von 100%!
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

Diese Seite empfehlen