1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 vs. RTLgruppe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Aventurin, 6. April 2007.

  1. Aventurin

    Aventurin Guest

    Anzeige
    Zu ProSiebenSat1 zählen Sender wie:

    kabeleins
    kabeleinsclassics
    Sat1
    Sat1Comedy
    ProSieben
    9Live
    N24

    auch HSE24 und sonnenklar.tv!?

    Zur RTL Gruppe zählen Sender wie:

    RTL
    RTLcrime
    RTLliving
    RTLpassion
    RTLshop
    RTL2
    SuperRTL
    Vox
    n-tv
    traumpartner.tv

    auch Tele5 und tv.gusto!?
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: ProSiebenSat1 vs. RTLgruppe

    und? :confused: :confused:
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: ProSiebenSat1 vs. RTLgruppe

    Gute Frage. :confused:
     
  4. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Leipzig
    AW: ProSiebenSat1 vs. RTLgruppe

    Wahrscheinlich sollen wir sagen, was wir besser finden, anders kann ich mir die Bezeichnung "vs." nicht erklären. Ich denke der Thread-Ersteller fängt mal an, damit wir wissen, wer in diesem Thread runtergemacht werden soll. :rolleyes:
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: ProSiebenSat1 vs. RTLgruppe

    Naja Karfreitag kann ja schon mal Langeweile aufkommen... daher wohl der Versuch hier einen Flamewar zu starten.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ProSiebenSat1 vs. RTLgruppe

    TELE 5 gehört 100% der TELE MÜNCHEN ! und TV GUSTO ist eigenständig, soviel ich weiß.
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: ProSiebenSat1 vs. RTLgruppe

    Wenn der Threadersteller wissen will, welche wir besser finden:

    Ich finde keine von denen besser, eher beide gleich schlecht. Bei mir lungern die Privatsender am Ende der Senderliste vor sich hin, sehe nur die ÖR und Premiere.

    Frohe Ostern Euch allen !
     
  8. Aventurin

    Aventurin Guest

    AW: ProSiebenSat1 vs. RTLgruppe

    Trotz meines studienbegleitenden Volontariats bei RTL in Köln, bin ich persönlich auch weder vom einen, noch vom anderen überzeugt wg. der Werbung! Schaue persönlich ausschließlich die öffentlich-rechtlichen und PREMIERE :) Aber nicht weitersagen, dass alles andere Unterschichtenfernsehen ist :)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ProSiebenSat1 vs. RTLgruppe

    früher (also ende 80er/anfang 90er) waren beide gut, aber ich fand damals sat.1 besser. heute finde ich beide nur noch schrecklich, wobei ich, wenn ich wählen müsste, wahrscheinlich immernoch sat.1 wählen würde, weil die teilweise dann doch nicht ganz so schlimm sind wie rtl. aber nervig sind beide heutzutage. fernsehn gucken kann man auf beiden kaum noch. ich hab die privaten werbesender in meiner programmliste nur nach vorne geholt, weil meine freundin die immernoch gerne schaut. ich hatte sie vorher fast ganz hinten.
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: ProSiebenSat1 vs. RTLgruppe

    Ich nutze durchaus SAT.1, Kabel eins, RTL2 und Super RTL.
    Zur Zeit liegt dabei SAT.1 vorn (unter den hier genannten).
     

Diese Seite empfehlen