1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProsiebenSat1 und GoTV nicht empfangbar!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DreiZeichen, 2. April 2010.

  1. DreiZeichen

    DreiZeichen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey!

    Hab den LE37B579 mit DVB-S2 Tuner. Nun habe ich gestern nach neuen Sendern gesucht und kam nix. Problem: Kabel war leicht abgerissen. Soar erneuert schön und gut. Sendersuchlauf gestartet (Vorher alte sender alle gelöscht, damit die nicht doppelt sind).

    Nun vorher hab ich bissle an den LNB einstellungen rumgewerkelt, diese aber wieder zurückgesetztm da dies nicht viel gebracht hat.

    Also autom. Sendersuchlauf. Lief durch alle Astra Satelitten durch und plötzlich habe ich nur Prosieben Austria und Schweiz (K1 und Sat1 genauso) und GoTV ist garnicht da.

    Was ist da los? Kann mir mal einer die aktuellen Frequenzen geben? Wär echt nice.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ProsiebenSat1 und GoTV nicht empfangbar!?

    SES ASTRA - Senderlisten
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProsiebenSat1 und GoTV nicht empfangbar!?

    Dann freue Dich und schätze Dich glücklich darüber dass Du diesen .....was auch immer......nicht sehen kannst.:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen