1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 plant neuen Frauensender "Neun"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 2. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ProSiebenSat1 plant neuen Frauensender "Neun"

    Dann können sie ja hier im Kabel die TM3 Kennung drinn lassen, die wird immernoch gesendet (bei 9Live).:D
    Nur die Onyx Kennung ist seit neustem raus.:eek:
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: ProSiebenSat1 plant neuen Frauensender "Neun"

    Wie - man verzichtet bei 9Live auf die wichtigste Sendezeit am Abend? Das kann ja nur eines heißen: Der neue Sender funktioniert genau so wie 9Live: Call in ohne Ende...

     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: ProSiebenSat1 plant neuen Frauensender "Neun"

    aber hoffentlich als PayTV und Werweißnichtcrypt-Verschlüsselung
     
  5. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    344
    AW: ProSiebenSat1 plant neuen Frauensender "Neun"

    Bei dwdl ist zu lesen, dass das Anrufaufkommen bei 9live in der Zeit von 18 bis 21 Uhr wohl nicht zufriedenstellend ist, und deshalb diese Zeitspanne werbefinanziert werden soll...
    http://www.dwdl.de/article/news_11955,00.html
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ProSiebenSat1 plant neuen Frauensender "Neun"

    zu der ueit wird den sender wohl niemand schauen. da ist die konkurenz einfach zu groß, da sollten sie lieber die gestrichenen serien von prosieben zeigen, das wäre wenigstens sinnvoll
     
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: ProSiebenSat1 plant neuen Frauensender "Neun"

    Schön, damit wird also der neue Transponder zugemüllt.
    Gescheite Datenraten und 16:9 Hoffnung Ade... :eek:
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: ProSiebenSat1 plant neuen Frauensender "Neun"

    da 9Live nicht in meiner Senderliste drin ist werde ich das wohl auch nicht mitbekommen wie so viele andere denk ich mal...
    was soll denn da kommen? der Astro Tipp zum Anrufen? Lebensberatung?
    *gähn* das wird nix....
    :eek:
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen