1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 will Drohnenrennen zur neuen Formel 1 machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.167
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Drohnenrennen sind voll im Trend. Das hat auch ProSiebenSat.1 erkannt und holt die Drone Racing League nun nach Deutschland. Dabei will die Mediengruppen die Rennen zur Formel 1 der Zukunft machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Drohnenrennen...aha....
    was es nicht alles (für Blödsinniges) gibt...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Höre ich zum ersten Mal von...von Drohnen Rennen und der dazugehörigen League. Das soll der Bringer sein?
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man hat ja bereits getestet, wie das beim Zuschauer ankommt, in der "Besten Sendung der Welt".
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für die, die die Drohnen steuern, ist das der "Bringer"! Sowas macht richtig viel Spaß und mach ich mit Bekannten bei schönen Wetter immer mal gerne auf freiem Feld. Da geht es darum, wer fliegt am schnellsten, am weitesten, am höchsten ohne die Drohne zu verlieren. Ist eben ein echter "Männerspaß" für das Kind im Manne. Für Passive Zuschauer könnte es aber etwas langweilig sein.
     
  6. Frauke Hansen

    Frauke Hansen Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bestimmt! Aber der Durchschnittsdeppen-TVler, mit Füßen auf dem Tisch und der zehnten Flasche Bier in der Hand, nimmt das auch noch mit. Hauptsache, die "Idiotenlaterne" flimmert.
     

Diese Seite empfehlen