1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 wieder an Europa League interessiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ProSiebenSat.1 Media AG will auch in den kommenden Jahren internationalen Fußball zeigen. Bisher hatte sich nach der Vergabe der TV-Rechte der UEFA Champions League an ARD und ZDF kein Abnehmer für die Europa League gefunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.474
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: ProSiebenSat.1 wieder an Europa League interessiert

    Die Europa League ist einfach zu uninteressant für den deutschen TV-Zuschauer.

    Außerdem finde ich schon den Namen blöd (UEFA-CUP war besser)!
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 wieder an Europa League interessiert

    Wem wunderts? Die haben doch demnächst Fußball betreffend nichts mehr.
    Und wenn man diese Äußerung liest "Wir prüfen, ob das wirtschaftlich darstellbar ist", ist doch klar dass es darum geht, den Preis zu drücken. Aber schon recht, den gierigen Verbänden nicht unnütz Geld in den Rachen zu werfen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.462
    Zustimmungen:
    2.326
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ProSiebenSat.1 wieder an Europa League interessiert

    Besser als nichts wird man sich denken im Hause P7S1.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 wieder an Europa League interessiert

    Jegliche Rechtevergabe für Free TV an HD Pay TV Sender ist mir ein Dorn im Auge.

    Die Pay TV Rechte besitzt im übrigen sky, Pro 7 ihr wollt doch wohl nicht weiter beschei**en wie mit SAT1 bei der CL, oder ?
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    5.139
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: ProSiebenSat.1 wieder an Europa League interessiert

    Da bekommt wohl jemand Torschlusspanik weil er nächste Saison ohne Sportrechte dasteht.
     
  7. Thumaroil

    Thumaroil Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    vu+ Solo2@VTI
    TechniSat HD8-S
    Kathrein UFS 912@TitanNit
    Nokia d-box2
    Echostar AD 3000 IP
    Kathrein 90cm Sat-An (dreht)
    Fuba 80cm Sat-Antenne
    AW: ProSiebenSat.1 wieder an Europa League interessiert

    Die Champions-League-Rechte hat NUR das ZDF, nicht die ARD.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.602
    Zustimmungen:
    2.533
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 wieder an Europa League interessiert

    Das finde ich jetzt wirklich erstaunlich... :eek:

    Nach dem planlosen Hin- und Hergeschiebe der Spiele zwischen SAT.1 und Kabel 1 war das nicht zu erwarten. Sollen die Rechte dann jetzt von vornherein für Kabel 1 eingekauft werden?

    Hä? :confused:
     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 wieder an Europa League interessiert

    Das glaube ich eher weniger, wenn der Preis nicht stimmt wird P7S1 sicher lieber ganz ohne Sportrechte dastehen als mit einem Wettbewerb der sich nicht refinanziert. Und offenbar ist man auf Seiten von TEAM nun auf Grund der drohenden Null-Einnahmen aus den Free-TV-Rechten bereit zumindest gewisse Abstriche zu machen. Wobei ich den Wettbewerb ja auch gerne bei Sport1 gesehen hätte.
     

Diese Seite empfehlen