1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ProSiebenSat.1 hat bereits mehrere Free- und Pay-TV-Kanäle in ihrem Portfolio. Stehen nun bei der Mediengruppe weitere Bezahl-Kanäle in den Startlöchern? Interne Planungen laufen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.991
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Reden kann man viel.
    Die sollen lieber mal wirklich was tun und endlich Kabel 1 classics auch über Sat in HD (bei sky) anbieten.
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    *Öhm* ist SAT1 nicht der Sender, der so viele Flops produziert?!

    Aha, soso ...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.389
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Intern sind sie doch schon länger in Gespräch. Also nichts neues sondern einfach mal alte News neu aufgetischt
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die sollen mal lieber was an den Bisherigen PayTV Kanälen machen. Es kann doch nicht sein das die einfach nur Serien 2 Wochen vor der FreeTV Ausstrahlung zeigen (wie z.B.: Gotham oder Flash) und dann nicht mal 2 Kanal Ton bieten, was selbst RTL mit seinen PayTV Sendern immer häufiger bietet.

    Für was brauchen die noch mehr Sender reichen Sat1 Emotions, Pro7Fun und Kabel1 Classic nicht mehr?

    Die sollen sich mal bemühen das Serien Kurz nach US Start gezeigt werden und das im 2 Kanal Ton und man wäre glücklich, aber so ist es doch ein Witz. Erinnert mich an die News das The 100 auf dem normalen Pro 7 seine Premiere hat und das schlappe 16 Monate nach der US Premiere.

    Und was erhoffen sie sich im Non-Linearen Bereich, da haben sie doch schon Maxdome als Bezahl Angebot und Myvideo als Gratis Angebot? Da könnten sie höchstens mehr Programm anbieten aber 2 Dienste sollten doch reichen, oder?
     
  6. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    mir würden da ein par einfallen (Pay-TV)
    ProSieben Action HD - 24/7 nonstop Action Filme uncut
    Kabel 1 BMOVIES HD -B und C Movies so wie Silverline
    Kabel 1 Wissen HD -spannde Dokus und Reportagen
    ProSieben GAMING HD -ESL Livesport
    und natürlich Kabel1 Classics und Sat1 Emotion in HD bei Sky
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Volle Zustimmung. Neue Pay-TV-Kanäle von P7S1 bedeutet nur, dass mehr Inhalte in der Bedeutungslosigkeit für den wahren Fan versendet werden: kaum HD-Verbreitung der Kanäle und kein Zweikanalton. Das sollte für Pay-TV Standard sein.
     
  8. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Dann soll also "Two And The Half Man" oder " Big Bang Theorie" als Dauerschleife auf den nächsten PayTV-Kanälen! Oh wie innivativ und dann noch gegen Geld. Witz komm raus!!
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.935
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    robinx. Family Guy ist glaub 2 Staffeln der FreeTV Ausstrahlung voraus und Mitte Juni startet man wohl mit Gotham, The Flash und Vampire Diaries mit der vorzeitigen Ausstrahlung bevor es wohl im September bei ProSieben und sixx mit der FreeTV Ausstrahlung los geht. Hoffe das baut man jetzt weiter aus.
     
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Es wurden doch letztes Jahr schon konkret die Sender ProSieben STARS HD, ran+ HD und Galileo TV HD geplant.
     

Diese Seite empfehlen