1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSiebenSat.1 hat bereits mehrere Free- und Pay-TV-Kanäle in ihrem Portfolio. Stehen nun bei der Mediengruppe weitere Bezahl-Kanäle in den Startlöchern? Interne Planungen laufen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Reden kann man viel.
    Die sollen lieber mal wirklich was tun und endlich Kabel 1 classics auch über Sat in HD (bei sky) anbieten.
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    *Öhm* ist SAT1 nicht der Sender, der so viele Flops produziert?!

    Aha, soso ...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Intern sind sie doch schon länger in Gespräch. Also nichts neues sondern einfach mal alte News neu aufgetischt
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die sollen mal lieber was an den Bisherigen PayTV Kanälen machen. Es kann doch nicht sein das die einfach nur Serien 2 Wochen vor der FreeTV Ausstrahlung zeigen (wie z.B.: Gotham oder Flash) und dann nicht mal 2 Kanal Ton bieten, was selbst RTL mit seinen PayTV Sendern immer häufiger bietet.

    Für was brauchen die noch mehr Sender reichen Sat1 Emotions, Pro7Fun und Kabel1 Classic nicht mehr?

    Die sollen sich mal bemühen das Serien Kurz nach US Start gezeigt werden und das im 2 Kanal Ton und man wäre glücklich, aber so ist es doch ein Witz. Erinnert mich an die News das The 100 auf dem normalen Pro 7 seine Premiere hat und das schlappe 16 Monate nach der US Premiere.

    Und was erhoffen sie sich im Non-Linearen Bereich, da haben sie doch schon Maxdome als Bezahl Angebot und Myvideo als Gratis Angebot? Da könnten sie höchstens mehr Programm anbieten aber 2 Dienste sollten doch reichen, oder?
     
  6. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    mir würden da ein par einfallen (Pay-TV)
    ProSieben Action HD - 24/7 nonstop Action Filme uncut
    Kabel 1 BMOVIES HD -B und C Movies so wie Silverline
    Kabel 1 Wissen HD -spannde Dokus und Reportagen
    ProSieben GAMING HD -ESL Livesport
    und natürlich Kabel1 Classics und Sat1 Emotion in HD bei Sky
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Volle Zustimmung. Neue Pay-TV-Kanäle von P7S1 bedeutet nur, dass mehr Inhalte in der Bedeutungslosigkeit für den wahren Fan versendet werden: kaum HD-Verbreitung der Kanäle und kein Zweikanalton. Das sollte für Pay-TV Standard sein.
     
  8. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Dann soll also "Two And The Half Man" oder " Big Bang Theorie" als Dauerschleife auf den nächsten PayTV-Kanälen! Oh wie innivativ und dann noch gegen Geld. Witz komm raus!!
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    robinx. Family Guy ist glaub 2 Staffeln der FreeTV Ausstrahlung voraus und Mitte Juni startet man wohl mit Gotham, The Flash und Vampire Diaries mit der vorzeitigen Ausstrahlung bevor es wohl im September bei ProSieben und sixx mit der FreeTV Ausstrahlung los geht. Hoffe das baut man jetzt weiter aus.
     
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1: Weitere Pay-TV-Kanäle?

    Es wurden doch letztes Jahr schon konkret die Sender ProSieben STARS HD, ran+ HD und Galileo TV HD geplant.