1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 befindet sich auch im ersten Quartal 2015 weiterhin auf Wachstumskurs. Das Unternehmen profitiert dabei vor allem von steigenden Werbeeinnahmen und immer mehr HD-Zuschauern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.387
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Feuer frei!

    Jaja, P7S1 wird sich bald von HD+ & Co. lösen. :eek:
     
  3. orionk53

    orionk53 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs


    Ja, es kann sich nur noch um Minuten handeln, dann geht es hier wieder rund ....
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Kohle scheffeln,
    Kohle scheffeln,
    Kohle scheffeln,

    Mehr nicht! Der Rest ist der Pro7/Sat1 Mafia egal.

    Und was für einen Nutzen hat der Zuschauer von deren überwiegend schlechten Programmangeboten?

    Aber wie sagt man so schön: "Aus Schei*e kann man Gold machen."

    Nachtrag um 16:57 Uhr: Habe ebend das Wort "Scheffeln" nun richtig geschrieben, damit der User "satmanager" keinen Herzinfarkt bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.387
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Achso, hat P7S1 einen öffentlichen Auftrag, Programminhalte zu liefern, die dir passen?

    Auch Nutella verkauft seine Produkte, verdient Geld, obwohl es kein gesundes Produkt ist.

    Das nennt man Marktwirtschaft.

    Achso, und zum Begriff "Mafia": Diese ist so definiert: "Mafia war ursprünglich die Bezeichnung für einen streng hierarchischen Geheimbund, der seine Macht durch Erpressung, Gewalt und politische Einflussnahme zu festigen und auszubauen versucht und seine Wurzeln im Sizilien des 19. Jahrhunderts hat." (Wikipedia)

    Was ist nun kriminell an P7S1? Epressen sie dich mit Gewalt, ihr Programm zu bezahlen und zu schauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Find ich auch so schlimm immer mit absulut nicht passenden Allgemeinaussagen zu kommen.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs


    Wieso von HD+ lösen?? Ich dachte eher ProSieben Sat1 übernehmen demnächst HD+ gänzlich. Abwicklung kann doch jeder machen. Dazu braucht man doch nach seinerzeit erfolgtem Go des Kartellamtes nun Astra nicht mehr.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    [​IMG][​IMG]
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    Das heißt "Kohle scheffeln" ! Nur mal nebenbei.
    http://synonyme.woxikon.de/synonyme/kohle scheffeln.php

    Wirst du gezwungen das zu schauen ?
    Wirst du gezwungen denen Geld zu bezahlen ?
    Wo ist dein Problem ? Schau es doch einfach nicht ....

    Hattest keine Idee das umzusetzen das du jetzt ggf. noch eiversüchtig bist auf andere die solche schon hatten ?
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.101
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1 weiter auf Erfolgskurs

    DANKE!
    Leider wird ja hier endlos gegen Dinge geschimpft, statt sie einfach zu ignorieren.
     

Diese Seite empfehlen