1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 vermeldet ATV-Übernahme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was sich in den letzten Wochen angedeutet hat, wurde nun bestätigt: ProSiebenSat.1 Puls 4 übernimmt den österreichischen Privatsender ATV. Die geschlossenen Verträge stehen jedoch noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Medien- und Kartellbehörden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann stellt sich die Frage, ob bzw. wie ATV2 weitergeführt wird...
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    1.262
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich nur noch ein paar Monate, in der gewohnten Form.

    Gruß Holz (y)
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.100
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dir Firma müsste dann ja eigentlich "ProSiebenSAT1Kabel1SIXXPuls4ATV" heißen ;)
     
    Lion_60 und Schnirps gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    ATV startete nicht 2003, sondern bereits 2000 und ging aus W1 hervor. Bitte korrigieren.
     
  6. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    ATV HD dann wohl bald nur noch mit HD-Austria Abo.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    1.262
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich nicht so!

    Gruß Holz (y)
     
  8. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir fällt da die Übernahme von Austria 9 durch ProSiebenSat1 ein. Aus dem Sender wurde dann recht bald sixx Austria.
     
    Cha gefällt das.
  9. Pete Melman

    Pete Melman Gold Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2

    Du hast noch Classics, maxx und Fun vergessen. :)
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, aber momentan gibt es bereits von jedem Programm eine Österreich-Version. Bin gespannt, ob ATV II bleibt. Könnte sich dessen Sendeplatz eignen, um kabel Eins Doku, ProSieben MAXX oder Sat.1 Gold in Österreich nach vorne zu bringen?
     

Diese Seite empfehlen