1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Umsätze und Marktanteile wachsen weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Abschluss des dritten Quartals kann ProSiebenSat.1 wieder positive Zahlen vermelden. Dank der starken Digitalsparte sind Umsatz und Gewinn erneut gestiegen, auch die Zuschauermarktanteile gingen nach oben. Die Umsatzprognose wurde daher angehoben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ein Flopp nach dem nächsten. Der Umsatz wächst...
    Merkt ihr etwas? Denen ist das Programm für die Zuschauer doch total egal, Hauptsache der Umsatz wächst weiter.
     
  3. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1: Umsätze und Marktanteile wachsen weiter

    Aber auch den Zuschauern ist das Programm offenbar egal. Denn Flops steigen die Marktanteile weiter:
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.051
    Zustimmungen:
    1.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1: Umsätze und Marktanteile wachsen weiter


    Welcome to commercial television. Wichtig ist ausschliesslich was unterm Strich rauskommt.
     
  5. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ProSiebenSat.1: Umsätze und Marktanteile wachsen weiter

    Na da werden ja mal wieder die Zahlen gedreht, gerüttelt und durchgemischt, bis das Ergebnis den Erwartungen entspricht.
     
  6. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    "Ich traue, keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe" Winston Churchill.
    Soweit zu SAT1/Pro7. Das scheint symthomatisch für unsere Systeme zu sein: Gewinnen, trotz Verluste = BLASE >>> PENG!!!
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1: Umsätze und Marktanteile wachsen weiter

    Die kleinen Sender laufen halt recht gut...

    Die PayTV-Einnahmen aus "FreeTV" HD sind auch wieder gestiegen.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/53243/das_geschaeft_brummt_prosiebensat1_waechst_stark_/
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1: Umsätze und Marktanteile wachsen weiter

    6 Mio zahlende HD nutzer ?
    Gibts denn überhaupt so viele HD+ Kunden ?

    Sind doch meines Wissen weniger wie 2 Mio.
    Wo kommen dann die restlichen 4 Mio her ?
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93

    Kabel und IPTV, wobei man es bei Den KNB teilweise noch nicht einmal abwählen kann.
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1: Umsätze und Marktanteile wachsen weiter

    also sind HD+ Kunden immer nur Sat Kunden ?
    Und Kabel Kunden lassen sich HD+ auf Ihre Karte freischalten, und zählen somit nicht zu HD+ Kunden ?

    Ok IPTV ist klar, da brauchste kein CI+ Modul :D
     

Diese Seite empfehlen