1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sat Frank, 13. Januar 2006.

  1. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Anzeige
    http://www.sat-news.de/mlesen.php?id=2128

    Damit ist die Grundverschlüsselung wohl endgültig beschlossene Sache. Einzige Alternative: Die Zusatzangebote kommen über Sat gar nicht.
     
  2. vkb

    vkb Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    20
    AW: ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

    Warum das ? Weil Kabel Digital und Unity Media es in ihren Netzen machen und eine einmalige Gebühr für ihre Karten wollen ?

    Außerdem heißt es nur, dass das Unternehmen 2 neue Pay TV Sender einrichten will. Pro7 wird offen bleiben, es sei denn, sie wollen ihre Quoten halbieren ;).
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

    ... endlich gibt es die ProSieben-Blockbuster auch ohne lästige Werbeunterbrechung ...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

    Und wo steht ohne Werbeunterbrechung? Natürlich kommt dort Werbung!
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die neuen Angebote besser sein werden. Der Spielfilmkanal wird wohl Classic Movies sein und der Comedy Kanal - k.a. Auf jedenfalls gehe ich davon aus das es Unterbrecherwerbung geben wird und keinen 2Kanal-Ton. :wüt:
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

    Woher willst Du das wissen? P7S1 traue ich schon eher ein DD-Ton im Pay-TV zu bevor das PREMIERE auf allen Sendern einführt.

    Comedyrechte haben die genug. Hier sind ja nicht nur Serien gemeint, sondern auch Comedyshows wie TV total, Comedyfalle und und und.....

    Filmrechte sind auch da und wenn nicht, dann kauft man welche ein. Wir sprechen hier nicht um einen Sender wie Kinowelt oder Silverline. P7S1 hat schon ein anderes Niveau.

    Ich freu mich schon drauf.

    Dave
     
  7. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

    In dem Artikel von Sat+Kabel heisst es: "... Eine Verbreitung per Satellit ist offenbar nicht geplant. ..."

    Bei SatNews steht: "...und voraussichtlich auch via Satellit ausgestrahlt. ..."

    :confused:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

    In der Original-PM steht

    Der Rest ist erfunden.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

    ... bisher kenne ich kein deutsches Pay-TV-Programm, wo es Unterbrechnungswerbung gibt. Aber Unterbrechungswerbung schliesst Werbung generell nicht aus. Ich empfinde hauptächlich die Unterbrechungswerbung als lästig, insbesondere bei Spielfilmen, was nach meinem ganz persönlichen Empfinden den ganzen Film versaut ...

    ... aber was letztendlich gesendet wird, steht noch nicht fest. Die ProSiebenSat.1-Tochter Seven-Senses hat die Zulassung der Pay-TV-Kanäle Comedy-Kanal, Lifestyle, Current Movies und Classic Movies beantragt ...
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProSiebenSat.1 startet zwei weitere Sender in Deutschland

    Die Blockbuster von Premiere nochmal verkaufen:eek:
     

Diese Seite empfehlen