1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 sichert sich Serien-Nachschub von CBS-Studios

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.213
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Medienunternehmen ProSiebenSat.1 hat seinen bereits bestehenden Output-Deal mit dem Produktionsstudios von CBS für mehrere Jahre verlängert. Damit sichert sich der Konzern attraktiven Seriennachschub für Free- und Pay-TV - neben Dauerbrennern wie "CSI" oder "Navy CIS" umfasst das Abkommen auch aktuelle US-Neustarts.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Serien-Nachschub von CBS-Studios

    csi miami ist auch von CBS und läuft bei RTL - wird auch in zukunft da laufen

    so exclusiv scheint mir der deal nicht zu sein
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Serien-Nachschub von CBS-Studios

    Sehr ärgerlich und bedauernswert.

    Somit gibt es diese Serien weiterhin nicht für normale Zuschauer in HD.


    HALLO ARD und ZDF, tut mal was für das viele Geld was wir euch abdrücken müssen und sendet mal etwas für Jüngere anstatt für Rentner !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Serien-Nachschub von CBS-Studios

    Ich verbitte mir Leute die die Programme der Pro7/Sat1 Gruppe in HD empfangen nicht als "normal" zu bezeichnen.

    Für deine HD+ Phobie können wir schließlich nicht. Darüber hinaus gehe ich davon aus Hawaii-Five-O auch weiterhin in HD via Maxdome schauen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Serien-Nachschub von CBS-Studios

    Oder Hawaii Five-O bei FOX in HD. Zwar keine Erstausstrahlung, aber die Zweitverwertung reicht mir dort.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Serien-Nachschub von CBS-Studios


    Also CSI lief und läuft bei RTL:winken:
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Serien-Nachschub von CBS-Studios

    Ich denke du solltest dir seinen Satz vielleicht nochmal in Ruhe durchlesen und dann wieder runterkommen.

    Den Begriff "normal" wie er hier verwendet wurde würde wohl jeder andere genauso verwenden. Es ging hierbei sicher nicht darum die HD+ Fraktion zu diffamieren sondern herauszustellen dass der nicht zahlende Zuschauer(GEZ wie immer außen vor), also der Ottonormalseher, diese Serien auf absehbare Zeit nicht in HD wird sehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Serien-Nachschub von CBS-Studios

    Was hat man denn von den Serien jemals auf eigenen PayTV-Sendern als Erstausstrahlung gezeigt? Nichts.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Serien-Nachschub von CBS-Studios

    Ich habe das Wort auch mal genau in dieser Konstellation verwendet und hatte gleich eine Klage am Hals. So viel dazu. :winken:

    [IRONIE EIN]Cool, daß C.S.I. nun bei ProSieben.Sat.1 läuft.[/IRONIE AUS]
     
  10. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSiebenSat.1 sichert sich Serien-Nachschub von CBS-Studios

    Leider nur weil Leo Kirch nicht mehr da ist, sonst hätte er - wie damals auf seinen eigenen PremiereWorld-Kanälen - die aktuellen US-Serien-Seasons zunächst im PayTv versendet.
    Das funktioniert heute nur bedingt (und dann auf Drittanbietern, die über die SKY-Plattform senden), weil SKY zuviel Geld für Fußballspiele (und kaum für aktuelle Serien - hier nur: Supernatural & Camelot zu nennen) rauswirft.
     

Diese Seite empfehlen