1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 sichert sich mehr Fußball-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sportsommer steht bei ProSiebenSat.1 im Zeichen des Fußballs. Nachdem Sat.1 einige Spiele der Europameisterschaft zeigen wird, zeigt der Bällchensender gemeinsam mit Kabel Eins auch exklusiv die Spiele des südamerikanischen Pendants, der Copa America.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    4.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Copa America .... Fußball vom feinsten . Die Götter des Ballsports . Wird ja auch mal Zeit , das mal richtiger Fußball gezeigt wird .
     
    -Rocky87- und Sky Beobachter gefällt das.
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das ist gut. Aber leider wird immer mehr Fussball gezeigt, siehe gestern die Spiele auf Sport1. Da leiden viele andere Sportarten schon sehr drunter. Ich selbst habe meinen Fussballkonsum schon drastisch eingeschränkt und wenn das so weiter geht, werde ich irgendwann garkeinen mehr anschauen, auch wenn ich PAY-TV habe. Es ist einfach too much.
     
  4. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Ich schaue meist auch nur noch das Spiel meines Vereines. Das andere meist in der Zusammenfassung.

    Früher hatte ich auch die 2.Liga relativ regelmäßig verfolgt, aber dort reicht mir manchmal auch nur das Ergebnis. Häufig bei Freitag und Sontagsspielen.

    Es ist in der Tat so, das dieses Überangebot eher dazu führt, weniger zu schauen. Es gibt ja auch andere Sachen die gerne gemacht werden.
     

Diese Seite empfehlen