1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 sichert sich Factual-Entertainment-Formate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.002
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zuschauer der ProSiebenSat.1-Senderfamilie dürfen sich über jede Menge frische Inhalte freuen. Dank einer Vereinbarung mit Scripps Networks Interactive stehen zahlreiche Factual -Entertainment-Formate für Sixx, ProSieben Maxx und Kabel Eins Doku auf dem Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.283
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der letzte bzw. vorletzte Absatz des Marketinggeschwafels, machen die Sache auch nicht besser.
    Auf, auf, damit das Niveau weiter sinkt...

    Ja was nun?
    Und den Trampelpfad, den der eine beschreitet, in jene Richtung "stiefelt" ja bekannter Weise die Meute der anderen Programmanbieter nach... Siehe diverse unzählige Scripted Reality Formate und anderen Schund.
    Ich schreibe euch (P7/S1) vorsorglich schon mal als Inhaltedarbieter zu einem großen Teil ab.
     
  3. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich müsste erstmal wissen, was das auf Deutsch heißt, bzw. die deutschen Wörter dafür sind.
     

Diese Seite empfehlen