1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die auf einem Roman von Horror-Ikone Stephen King basierende Mysteryserie "Under the Dome" wird in Deutschland auf einem TV-Sender von ProSiebenSat.1 zu sehen sein. Das Medienunternehmen hat sich die Rechte an dem CBS-Format gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    4.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie

    Wird dann auf ein Hauptsender zu sehen sein . Na das ist ja dann Kabel 1 . ;)
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    Jupp. Und dann freitags 23:55 Uhr.
    Dann wird man sich über grottige Einschaltquoten wundern und die Serie nach Folge 1 vorerst absetzen. :(
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    Was die ProSiebenSatKabel1Sixx Leute damit machen ist mir erstmal völlig wurscht, ich find schon dieses ProSiebenS.... bescheuert.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    Es wird ja geklärt wohl schon in der ersten Folge, warum es nicht möglich ist einfach unter dem Dings sich durch zu graben.

    Und die Ursache der Kuppel ... ist mal anders als bei bisherigen ähnlichen Mysterie Serien oder Filmen; verrate ich nicht,
    natürlich nur wenn man die Buchvorlage im Wesentlichen zum Vorbild nimmt, das Buch ist schön geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    Ich fand den Auftakt gar nicht mal so übel und die Tricks können sich auch sehen lassen . Mal sehen ob ich nach Folge 2 noch am Ball bleibe.
    Die arme Kuh:(;)
     
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    Mir hat die Serie sehr gefallen
    Hoffentlich geht sie so weiter und flacht nicht ab
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    Du hast gestern 3 Folgen gesehen, jedenfalls, wenn Du nach der 2. Folge dran geblieben bist. ;)
     
  9. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    naja sehr durchwachsen das Ganze. Kommt nicht an Homeland oder The Bridge ran.
    Das einzig Geheimnisvolle ist nur die Kuppel selber, ansonsten Standard-Katastrophen-Film-Klischee: man nehme ein paar Einzelkämpfer und Gruppen mit unterschiedlichen Problemen ...
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 schnappt sich Stephen-King-Serie "Under the Dome"

    Wenn sich die Serie an das Buch hält, kann ich nur empfehlen dran zu bleiben! Das Stichwort lautet: Eskalation.
     

Diese Seite empfehlen