1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schmiedet Umzugspläne für Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der TV-Konzern ProSiebenSat.1 bereitet sich angesichts der Werbekrise auf harte Zeiten vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSiebenSat.1 schmiedet Umzugspläne für Sat 1

    Die sollten lieber zusehen, dass sie Ihre Inhalte lizenzrechtlich schützen und das hätte zur folge, dass das Signal über Sat verschlüsselt werden müsste. So würde man viel Geld sparen für Sport und Filmrechte.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 schmiedet Umzugspläne für Sat 1

    Das miese Sat1 Programm wird davon auch nicht besser.;)
     
  4. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSiebenSat.1 schmiedet Umzugspläne für Sat 1

    Das würde ich so nicht sagen, immerhin könnte man dann frei werdendes Geld ins Programm stecken. In bin zwar auch kein Fan von PrivatTV aber dasselbe würde ich auch für ARD/ZDF vorschlagen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSiebenSat.1 schmiedet Umzugspläne für Sat 1

    ProSiebenSat.1 schmiedet Umzugspläne für Sat 1

    Sind die Mieten in Berlin zu teuer?
    In Unterföhring sind sicher noch ein paar Räume zu vermieten! :D

    Einzige Bedingung: Es muss bar bezahlt werden. Mieten lassen sich nicht mit Aktien bezahlen!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ProSiebenSat.1 schmiedet Umzugspläne für Sat 1

    ach, nach München, was ein Zufall, war da nciht mal ein gewisser Ex-Chef eines großen Pay-TV-Anbieters der was vor hatte :eek:
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: ProSiebenSat.1 schmiedet Umzugspläne für Sat 1

    Vielleicht in die Unterföhringer Bahnhofstrasse 28 ?
    Dort hat eureka/Pro 7 mal mit 8-10 Stunden Tagesprogramm angefangen.
    Die S-Bahn ist auch keine 100m entfernt.Falls Entlassungen anstehen,können die Ex Mitarbeiter schnell weggekarrt werden.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ProSiebenSat.1 schmiedet Umzugspläne für Sat 1

    Wie kommst Du auf den Trichter.:confused:
    Die Deutschen Senderechte werden dadurch nicht billiger.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 schmiedet Umzugspläne für Sat 1

    Preußen nach Bayern - ein Selbstmordversuch?
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 schmiedet Umzugspläne für Sat 1

    Man könnte ja jetzt wieder mal ein wenig den Hammer rausholen. Natürlich muss Sat 1 nach München. Wenn Murdoch Sat 1 haben möchte, dann doch bitte auch schon in Unterföhring wo Premiere Zuhause ist. Es würde ja unnötige Kosten verursachen wenn Herr Mockridge ewig zwischen München und Berlin Pendeln muss.