1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schließt Vertrag mit Zattoo-Konkurrent Magine

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.703
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Magine, der neue Web-TV-Anbieter aus Schweden, kommt Zattoo zuvor und schließt eine Streaming-Partnerschaft mit ProSiebenSat.1. Alle Free-TV-Sender der Mediengruppe sollen demnach ab dem offiziellen Start des Dienstes im März als IP-basierte Livestreams verbreitet werden. Verträge mit ARD, ZDF und RTL hatte Magine bereits 2013 geschlossen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 schließt Vertrag mit Zattoo-Konkurrent Magine

    LOL, Eurosport 1.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: ProSiebenSat.1 schließt Vertrag mit Zattoo-Konkurrent Magine

    Jetzt weiß jeder was du meinst.
     
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 schließt Vertrag mit Zattoo-Konkurrent Magine

    Das Erste ist aber noch nicht dabei, nur die Dritten. Aber schön, bin mal auf die Preise gespannt.
     
  5. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 schließt Vertrag mit Zattoo-Konkurrent Magine

    Ich musste lachen, weil ich Eurosport 1 gar nicht kenne. Ich kenne nur Eurosport und Eurosport 2 und deren HD-Ableger.
     
  6. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSiebenSat.1 schließt Vertrag mit Zattoo-Konkurrent Magine

    Das ist aber sehr spitzfindig. ;)

    Ich habe es geändert.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ProSiebenSat.1 schließt Vertrag mit Zattoo-Konkurrent Magine

    Zattoo macht momentan eine Umfrage. Hier wird unter anderem gefragt, welche Sender die Abonnenten sich wünschen. Vorgegeben sind Sender von P7S1.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 schließt Vertrag mit Zattoo-Konkurrent Magine

    Der user Koelli erwähnte dieser Tage mal diesen Dienst und das es gut läuft. Kein Wunder, denn die Anzahl der user wird scheinbar derzeit "übersichtlich" sein, da man sich dort noch "bewerben" muss.
    Gut, wenn es dann mal los geht im März, Konkurrenz ist sicher nicht schlecht. Zumal jener Anbieter dann alle nennenswerten Sendegruppen an Bord hat.

    Aber ich sag' mir, abwarten und Tee trinken.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.240
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1 schließt Vertrag mit Zattoo-Konkurrent Magine

    Ja, Magine klappt auf meinem Smart-TV sogar besser als Zattoo (was öfter mal stecken bleibt).

    Besonders geil finde ich, dass Eurosport2 dabei ist, was ja eigentlich Pay-TV ist, bei Magine aber inklusive ist!

    Schade, dass der Betatest, der ja schon Monate geht, im März zu Ende gehen soll. Denn dann wird Magine wohl leider kostenpflichtig.
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 schließt Vertrag mit Zattoo-Konkurrent Magine

    Na irgendwann werden die sicher auch damit anfangen wollen, Geld zu verdienen.
    Und jenes tut man halt vornehmlich mit zahlenden Kunden. Die Sender wollen ja sicher auch "ein Stück vom Kuchen" haben wollen. ;)
     

Diese Seite empfehlen