1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schließt Partnerschaft mit Deutschem Tennis Bund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.987
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat eine Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tennis Bund vereinbart. Die langjährige Kooperation könnte strategischen Wert für den geplanten neuen Sportsender des TV-Konzerns haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ProSiebenSat.1 schließt Partnerschaft mit Deutschem Tennis Bund

    Dann würde ich den Sender begrüßen. Nun bitte noch WTA...
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1 schließt Partnerschaft mit Deutschem Tennis Bund

    ach ich hatte ja die tollen Pläne der ProSiebenSat1-Truppe bezüglich ihres "Sportsenders" schon fast vergessen.
    Naja, das Projekt lebt also doch noch.
    Bin gespannt welcher Pay-TV Veranstalter das an Bord holt.
    Wenn es genauso vermarktet wird wie Pro7FUN, dann gute Nacht.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.248
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 schließt Partnerschaft mit Deutschem Tennis Bund

    Die machen wirklich ernst. Find ich gut :) Dachte das ist nur so eine Idee, aber dass schon Verträge abgeschlossen werden. Sehr gut !
     

Diese Seite empfehlen