1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Mediengruppe ProSiebenSat.1 schaltet zu Weihnachten ihre HD-Ableger über Satellit, Kabel und IPTV frei. Eine entsprechende Aktion hatte es bereits zu Ostern gegeben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Pro7Sat1 ist die Gruppe, die es fertig bringt, über Weihnachten NUR Wiederholungen zu senden, es kommt nicht eine Premiere....
     
  3. L0nk

    L0nk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ehrlich gesagt, stört mich das wenig. Ich bin an Weihnachten mit Familenfesten gut beschäftigt, daher am 24., 25. und 26. ist eh kein Fernsehen drin.

    Dennoch: nette Werbe-Aktion, wenn auch nicht mehr.
     
  4. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Sowas würde RTL nie machen. Hut ab.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Erinnert mich daran, dass ich über Ostern einiges davon aufgenommen hatte – nur nie zum angucken gekommen und jetzt scheint die Platte tot zu sein *grr*
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Da auf den Sendern selbst dafür vermutlich wieder keine Werbung gemacht wird, bekommt die breite Masse das eh nicht mit, bzw. denkt sie hätte doch sowieso schon immer HD, weil es ja schließlich ein HD-Fernseher ist.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.409
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Würden sie jetzt noch auf Werbung verzichten und relativ neue Filme ungeschnitten und mit Abspann senden, dann würde ich die Sender glatt für drei Tage programmieren... :D
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Wow. Free-TV zu Weihnachten ein paar Tage kostenlos. Und dann?
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Bei der Wiederholfrequenz von Pro7Sat1 ist es nicht unwahrscheinlich, dass ehh dasselbe Zeug läuft wie bei der letzten "Freischaltung". :rolleyes:

    Kauft man sich die Stirblangsam Box, sowie BeverlyHills Cop, dann hat man fast schon das Programm zusammen...
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.054
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

    Es sind nun mal kommerzielle Sender. Man sollte also schon halbwegs realistisch bleiben...
     

Diese Seite empfehlen