1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.013
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei ProSiebenSat.1 gibt es offenbar Pläne für einen neuen Pay-TV-Kanal. Dieser soll anders als die bisherigen Ableger der Sendergruppe verstärkt auf Premium-Inhalte wie Film-Blockbuster und Serien setzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    Arbeitstitel '7Fictions HD'. Mal sehen, ob das Pakete MyStars, was ProsiebenSat.1 wohl selbst vermarkten will, auch über Sky gebucht werden kann.

    Mit Warner und Universal ist ProSiebenSat.1 bereits im Gespräch über Inhalte.
     
  3. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Irgendwie sagen alle das paytv sich in Deutschland nicht durchsetzen wird. Wenn ich mir aber ansehe was in letzter Zeit an neuen PayTV Kanälen gestartet ist, habe ich da eher ein gegenteiliges Gefühl :rolleyes:
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender


    Ist das nicht der Arbeitstitel Pro7 plus?

    Und dieses komische Video welches seit einem Jahr bei Youtube rumgeistert?

    ProSieben Plus: First Class Entertainment - YouTube

    Mir würde jedenfalls ein Blockbusterkanal von Pro7 sehr gefallen.

    Ich denke nicht das sich Sky einen konkurenten mit Premieren ins Boot holt.:confused:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender


    wenn sky 20 Millionen operativen Gewinn macht, die Telekom streicht seit dem 2. Geschäftsjahr gewinn ein und Kabel Deutschalnd ist auch mit seinem Paketen profitabel.

    Kann man wohl davon ausgehen das es sich lohnt.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    Und was spricht dagegen???
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    Exklusiv im Kabel TV. Das sehe ich schon kommen.
    Weil man ja so arm ist und sich keinen Sat Transponder leisten kann. :D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    Wer ist alle? Berliner und NckNite? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender


    Es spricht dagegen das sky schon eigne HD Filmsender hat und das es unwirtschaftlich wäre Kapazitäten bereitszustellen für Inhalte die bereits auf Sky cinema HD laufen.

    Pro7 fun ist ja auch nicht auf sky zu sehen, obwohl er bereits fleissig in HD sendet.

    Der neue Blockbusterkanal ist für die Kabelbetreiber und T Home interessant, die bieten ja nichts dergleichen derzeit an, was TV Premieren für Filme angeht.
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neuen Premium-Pay-TV-Sender

    Ich habe das unugute Gefühl, dass dort wieder 99% Hollywood-Massenware laufen wird und die Bandbreite des Filmangebots nicht wirklich bereichern wird.
     

Diese Seite empfehlen