1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht nur bei RTL wird derzeit an neuen Formaten für den Sommer gearbeitet, sondern offenbar auch bei ProSiebenSat.1. Die Sendergruppe soll nun eine neue Reality-Soap an den Start bringen, bei der mehr oder weniger Prominente aus ihrem Privatleben berichten. Unter anderem mit dabei: Lothar Matthäus, "Naddel" und Roberto Blanco.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus

    Tja, damit wird sich "Loddar" niemals als ernsthafter Anwärter für einen Trainerjob in Deutschland empfehlen aber ist ja nix neues, er konnte sich selber immer schon am besten demontieren. :eek:

    Ansonsten ist da ja mal wieder nur die Crème de la Crème des Deutschen Fernsehen vertreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    2.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus

    Wenn Sky Pocher aus dem Team wirft, wird es denke ich auch Zeit von Loddar abschied zu nehmen, der Typ ist ja eigentlich genau so wenig haltbar. Man man man, Sky was bei euch "Experten" rumlaufen, tut eurer Seriosität auch nicht gerade gut.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    797
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus

    Da fragt man sich wirklich, ob der noch alle Tassen im Schrank hat.
    So einer wird wohl nie Bundesliga Trainer werden, der Lothar tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste...

    Oder er ist Fernsehgeil :D
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.223
    Zustimmungen:
    6.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus

    Der braucht das Geld für die vielen Scheidungen :D

    Ne ernsthaft, nachvollziehen kann man das nicht, was der da macht. Anscheinend hat er kapituliert, was den Trainerjob angeht und denkt sich: ist der Ruf erst ruiniert...

    Naddel und solche Granaten, was für ein Abstieg...
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus

    Ich weiß noch als Lothar Matthäus bei seinem ersten "Topspiel" in der Sky-Runde saß und Hellmann ihn mit den Worten begrüßte: "Willkommen bei Sky, aber wir haben hier nur Fußball". :D

    Okay, ich verstehe den Bericht so, dass es immer verschiedene Folgen mit wechselnden Leuten geben soll. Matthäus wäre also höchstens bei einer Folge dabei. Naja, unheimlich spannend. :eek: Ich wüsste spontan nichts, was dort gesendet werden sollte, was man von Matthäus noch nicht wüsste oder mal irgendwoher gehört hat.


    Aber wenn er da wirklich mitmacht, kann man sich nur an den Kopf fassen. Jetzt hat man mal wieder langsam das Gefühl, dass der Boulevard-Lothar ein Ende gefunden hat und man ihn nun als Experten ernstnehmen kann, dann kommen wieder solche Gerüchte. Uli Hoeneß sagte mal in einer Talkrunde als Lothar dabei war, dass er einfach die Eigenschaft hat in jedes private Fettnäpchen zu laufen, wenn er sich gerade mal wieder gefangen hat. Da stimme ich ihm absolut zu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus

    Was soll denn daran ein neues Format sein?
    Das ist der übliche Blödsinn den man bei den Privaten sehr häufig zu sehen bekommt!:winken:
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus

    Matthäus ist doch schon damals,glaube bei VOX, total gefloppt mit seiner Personality Soap! Langweilig bis zum Abwinken. Da war das mit den Effenbergs ja interessanter! Und das will was heißen!;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus

    Loddar als Bachelor. :D
     
  10. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSiebenSat.1 plant offenbar neue Reality-Soap - Matthäus

    Gut dass dieser Sender in unserer Satellitenliste überhaupt nicht existiert, das muss man sich ja nun auch wirklich nicht antun !

    Aber gut, der Sender denkt eben wirklich mit und sorgt für eine spannende Freizeitgestaltung
    bildungsferner Zielgruppen.

    ;);) :LOL:
     

Diese Seite empfehlen