1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Maxdome für HDTV effizienter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - ProSiebenSat.1 setzt in Sachen hochauflösende Inhalte zukünftig auf sein Video-on-Demand-Portal Maxdome. Hier sieht die Sendergruppe eine kostengünstigere Option als die HDTV-Ausstrahlung über Satellit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JaXx0190

    JaXx0190 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    1
    AW: ProSiebenSat.1: Maxdome für HDTV effizienter

    Maxdome hat doch schon genügend Probleme die normalen SD-Streams ohne Stocken, Abbrüche oder Asynchronität rüberzubringen. Das wird mir HD dann ja ein heiden spass... Da kann man sich lieber nen paar hochauflösende Wallpaper ausm Netz ziehen, die machen dann sicher mehr Spass, zumindest gibts da keine Artefakte oder verschobene Bildteile...
     
  3. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: ProSiebenSat.1: Maxdome für HDTV effizienter

    Na toll, wir hier auf dem Lande, die sich mit Bandbreiten von 768 kbs rumschlagen müssen, sind wiedermal von der Entwicklung abgeschnitten. Danke liebe Privatsender. Ich bin doch immer wieder froh, dass es Öffentlich-Rechtliches Programm gibt. Sonst würde wohl gar keine Entwicklung mehr stattfinden.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: ProSiebenSat.1: Maxdome für HDTV effizienter

    kohle abzocken wo es geht. um nichts anderes geht es dieser bande.
    frage mich auch immer was diese langfristigen ankündigungen sollen. sie wollen mitte 2008 damit beginnen. paar tage vorher hätte dann eine meldung auch gereicht.
    mario
     

Diese Seite empfehlen