1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: "Lineares Fernsehen hat beste Zeiten vor sich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das lineare Fernsehen ist noch lange nicht am Ende, glaubt Markan Karajica, Digitalchef von ProSiebenSat.1. Vielmehr sollen die besten Zeiten erst noch bevor stehen. Jüngere Zuschauer möchte er vor allem mit Apps wie 7TV an die Sendermarken heranführen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    "Denn Fernsehen, so wie wir es verstehen, ist der Antrieb für ein ganz neues Entertainment-Erlebnis"

    Typisches Marketing-Blabla eines Managers, der nicht wirklich was neues zu erzählen hat. Schönrederei, um die Werbekunden zu besänftigen...
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1: "Lineares Fernsehen hat beste Zeiten vor sich"

    Wenn ich das Programm heutzutage mit dem vor 25 Jahren vergleiche, komme ich eher zu dem Ergebnis: Fernsehen hat beste Zeiten hinter sich!
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.084
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ProSiebenSat.1: "Lineares Fernsehen hat beste Zeiten vor sich"

    Ja, das Problem ist das im Kampf um Marktanteile jede Sendekette soviele Sender aus dem Boden gestampft hat, das man die Sendeplätze mit "Trash" füllen muss. :(
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1: "Lineares Fernsehen hat beste Zeiten vor sich"

    Nicht-lineares Fernsehen ist die einzige Möglichkeit dem allgemeinem **********n-Müll und den "Kaufanreizen" der privaten Sender zu entfliehen. Auch Pay-TV ist nicht mehr frei davon. Angeblich "wollen" auch dort die Zuschauer "Kaufanreize".

    ******** = Hier stand der alternative Name von Al Bundys Tochter ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1: "Lineares Fernsehen hat beste Zeiten vor sich"

    Warum hat der "alternative Name" 1x11 und 1x 8 Buchstaben ????:LOL:
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.084
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ProSiebenSat.1: "Lineares Fernsehen hat beste Zeiten vor sich"

    Müssten eigentlich 10 Buchstaben sein oder?
     
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSiebenSat.1: "Lineares Fernsehen hat beste Zeiten vor sich"

    Ob man die Wirklich mit Trash füllen muss ist aber eine Andere Frage. Die Klassischen Mittagsspielshows wären auch mal wieder nett mit normalen Menschen und nicht irgendwelche Promi Ausgaben. Selbst eine Mittagswiederholung eines Filmes vom Vortag wäre teilweise besser wie das was da momentan oft gesendet wird.
    Selbst Klassiker würden sich auf den Spartenkanälen teilweise gut machen, man Denke nur mal an Fantasy Island, 21 Jump Street, Cagney und Lacey, CHiPs, Full House. Man könnte auch mal Ausschau halten nach Ausländischen Serien die bisher noch nicht in Deutschland gezeigt wurden, da wird man bestimmt auch noch einiges Finden.

    Gerade bei Serien haben wir ja mittlerweile die Unsitte das direkt nach Abschluss wider mit der Ersten Episode angefangen wird, selbst bei guten Serien nervt es irgendwann man kann einer Serie auch mal eine Pause gönnen.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1: "Lineares Fernsehen hat beste Zeiten vor sich"

    ProSieben wiederholt doch den Sonntagabend-Film am Montag Vorittag.
    Und viele Klassiker-Serien laufen derzeit bei "Das Neue TV".
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: ProSiebenSat.1: "Lineares Fernsehen hat beste Zeiten vor sich"

    Ich bin unbedingt für weitere Sender:

    Pro7 Bang
    Pro7 Mother
    Pro7 NCIS

    alle Serien in Dauerschleifen, reicht immer für eine Staffel pro Tag :)

    ..to be continued..
     

Diese Seite empfehlen