1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 gibt weitere Details zu neuen Sendern bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Ankündigung, in den kommenden Jahren gleich mehrere neue TV-Sender starten zu wollen, hat ProSiebenSat.1 nun neue Details zu den Kanälen verraten. Während der Start von ProSieben Maxx bereits näher rückt, sind auch ein Kinder- und ein Luxussender in Arbeit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSiebenSat.1 gibt weitere Details zu neuen Sendern bekannt

    Quantität verbessert nicht automatisch die Qualität liebe ProSiebenSat.1
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ProSiebenSat.1 gibt weitere Details zu neuen Sendern bekannt

    Auf die PayTV's bin ich sehr gespannt, denn die bisherigen PayTV's sind ja leider nicht gerade so der Hit - ok damit ziele ich vornehmlich auf sat1emotions - 7FUN kann ich ja bisher leider nicht beurteilen, weil die offenbar über Sat nicht senden wollen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.383
    Zustimmungen:
    6.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 gibt weitere Details zu neuen Sendern bekannt

    Zumindest Sixx scheint gelungen. Dort läuft mittlerweile ein inhaltsreicheres Programm an Serien und Filmen als beim Hauptsender Pro7 oder gar Sat.1.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSiebenSat.1 gibt weitere Details zu neuen Sendern bekannt

    Ein Kindersender - OK, gerne auch wieder mit einigen Klassikern, die schon lange nicht mehr liefen.
    Aber was um Himmels Willen zeigt man auf einem Luxussender? 24 Stunden lang Promi-Klatsch und Kochshows mit Kaviar? Und als Star-Moderatoren engagiert man die Geissens?
     
  6. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSiebenSat.1 gibt weitere Details zu neuen Sendern bekannt

    An jeder Bushaltestelle kommt ein Bus vorbei. So ist es auch beim Fernsehen. Was heut da lief, lauft morgen auf den anderen Kanal.
    Man muß nur warten können. Mich begeistert nichts wirkliches an den neuen Sendern. Da läuft echt nur schrott, womit man auf den Hauptsendern nicht mehr Punkten konnte.
    Pay TV und Abo? Für was? Für 20 mal Stirb Langsam im Jahr in Dauerschleife?
    Von mir gibs nichts mehr extra. War Jahre lang so Dumm gewesen.
    Da muß sich die Programmvielfalt wirklich ändern und richtig auch was Eingekauft werden, als sich nur die Taschen zu füllen.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: ProSiebenSat.1 gibt weitere Details zu neuen Sendern bekannt

    Von Klassikern gehe ich auch mal aus, wie Trailer1 und Trailer2.

    Allerdings befürchte ich, dass die Sender wieder mal in bestem SD an den Start gehen, anstatt ohne SD direkt in HD zu launchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: ProSiebenSat.1 gibt weitere Details zu neuen Sendern bekannt

    Schade, hatte auf weitere Details zu ran+ gehofft. In den neuen Sportsender setze ich grosse Hoffnungen.
     
  9. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: ProSiebenSat.1 gibt weitere Details zu neuen Sendern bekannt

    Ist doch auch erst vor Kurzem gescheitert: "Luxe TV" oder so, nannte sich der Spaß! Ein voller Erfolg.
    Oder kam der aus Luxemburg?
    Oder das wird der Haussender von Harald Glöckner oder wie das heisst :D

    Da können wir Männer aus der Zielgruppe uns dann Tipps zu Backenbärten bei Hamsterbacken holen oder rosa-goldene Tapeten für unsere Zweitwohnung in der City kaufen oder uns sonst irgendwie das letzte bisschen Verstand oder Geschmack austreiben lassen.

    Ich freu mich :)
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ProSiebenSat.1 gibt weitere Details zu neuen Sendern bekannt

    Aber nicht, dass sie dann enttäuscht oder zerschlagen werden. Beachte dabei die schlechte Führung der bisherigen PayTV-Abklatschsender der Gruppe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     

Diese Seite empfehlen